Elegear Duschkorb Duschablage ohne bohren edelstahl, mit 3 Klebeflächen und 1 Haken (Set, 2 St., 2-tlg), Duschregal zum hängen, 10KG MAX, Dusch Ablage für Bäder Küchen

Preisleistung top

Hält fest und sicher

Dies ist eine Dusch Wandhalterung nach der ich lange Zeit gesucht habe. Hatte vorher immer andere mit reinen Saugnäpfen und die waren eine Katastrophe. Die hier dagegen hält wirklich. Die Montageanleitung sollte beachtet werden, dann kommen auch keine Überraschungen. Nachdem man die Zeit gewartet hat und sich alles verhärtet hat, habe ich problemlos alles an Duschuntensilien hinein bekommen. Der Platz reicht vollkommen aus für unseren Haushalt. Jeder hat problemlos seine kleine Ecke mit seinen Artikeln. Praktisch ist auch der kleine Hacken für den Rasierer. Das hat ich bisher nicht so. Möchte es aber nicht mehr missen. Der Stahl ist gut verarbeitet und auch das andere Material hat Qualität. Ich kann diese Wandhalterung jedem ans Herz legen der nach einer festen, bohrlosen Lösung sucht.

Was ich brauche für meine Dusche

Ich brauchte zusätzlichen Platz in meiner Dusche und bin auf dieses Produkt gestoßen. Ich mag die schwarze Oberfläche, da sie keine Wasserflecken zeigt. Die Ablageflächen sind groß genug, um alles unterzubringen, was ich brauche, und die Haken bieten Platz für Waschlappen, Luffa oder alles andere mit einer Schlaufe. Ich war ein wenig nervös wegen der Befestigungsmethode, aber sie ist einwandfrei. Man reinigt die Wand, positioniert die durchsichtige Klebeplatte und drückt sie an. Ich habe es auf Fliesen verwendet und es ist extrem stark. Man muss sich keine Sorgen machen, dass es nicht hält. Dass sie aus rostfreiem Stahl ist, ist ein Plus, da ich keine Rostflecken sehen werde, wie es bei anderen der Fall ist. Guter Kauf, Qualität, funktionell und sieht auch gut aus.

Einfache Montage und optischer Blickfang

Ich habe mich für diese Duschablage entschieden da ich keine Löcher bohren wollte. In Meiner Mietwohnung sind die Fliesen etwas empfindlich. Der Korb besteht aus hochwertigem Edelstahl und ist echt ein Hingucker im Bad. Die Montage war sehr einfach und er ist sehr stabil an der Wand, auch wenn es voller Duschgels und Shampoos gefüllt ist. Der Saughaken funktioniert auch sehr gut, er funktioniert aber offensichtlich nur auf einer sehr glatten Oberfläche und NICHT auf rauen Fliesen! Der Untergrund sollte auch sehr gut gereinigt sein sonst hält der Saugnapf nur wenige Minuten. Am Besten zuerst einen Test machen mit etwas was nicht brechen kann. Wenn der Saugnapf nach 24h immer noch fest sitzt kann man auch alles andere darin Aufbewahren

Klebt super und hält bombenfest

Die mitgelieferten Klebestreifen ließen sich problemlos anbringen. Einer sogar als Ersatz. Es ist allerdings darauf zu achten die möglicherweise entstehenden Blasen sofort nach außen hin glatt zu drücken. Die Körbe ließen sich nun in die angeklebten Halterungen gut einhängen und sind sogar gegen heraus rutschen nach oben gesichert. Das Einrasten in die noch nicht verklebten Halterungen, ging dagegen bei einem Vorversuch deutlich schwieriger. Nach vierundzwanzig Stunden, können auch zwei oder drei weniger gewesen sein, habe ich die Körbe befüllt. Bislang klebt alles super und hält auch bombenfest. Dazu haben die Körbe ein formschönes Design zu einem angemessenen Preis.

Stabile und elegante Duschkörbe.

In unserem Hauptbadezimmer haben wir eine Dusche und eine Badewanne, sodass wir viel Stauraum für Badezubehör benötigen. Da wir nicht in die Fliesen bohren möchten, habe ich dieses Set aus zwei Duschkörben bestellt. Die Körbe sind aus Edelstahl, was sehr elegant und hochwertig aussieht. Die Klebetechnik kannte ich so nicht, es ist jedoch verblüffend, wie stabil die Körbe an der Wand halten. Jedoch sollte man nicht über 5kg belasten. Die Qualität ist sehr gut, es gibt keine scharfen Kanten, was besonders bei Kindern wichtig ist. Durch das Material kann auch nichts rosten, dadurch ist es sehr langlebig. Bin top zufrieden und kann eine volle Kaufempfehlung aussprechen.

Artikel sieht hochwertig aus -klare Empfehlung

Duschablagen sehen hochwertig aus. Optisch auch sehr schön. Passt viel rein. Klare Empehlung.

Einfach perfekt

Zwei sehr schöne kleine Regale ! Mit ausführlicher Montageanleitung . Sehr einfach zu befestigen , man kann sie ganz einfach ankleben . Material zum Ankleben ist dabei ! Hält sehr gut ! Wir haben kleine Fliesen im Badezimmer , hält auch , wenn es über die Fugen geklebt werden muss . Die Regale haben keine scharfen Kanten ! Auch der beiliegende Haken , z.B. für Handtücher oder Waschlappen ist sehr gut und praktisch . Die Regale machen insgesamt einen stabilen Eindruck . Von mir gibt es fünf Sterne und eine klare Kaufempfehlung !

Einfach Perfekt

Mit allen drum und dran sehr gute Qualität.

Schöner praktischer Artikel

Einfach anzukleben, Kleber hält gut, Untergrund muss aber wirklich sauber und trocken sein und auch bleiben; beim 1. Mal ankleben ist das durchsichtige Plastik, welches an der Fliese klebt, nach ein paar Tagen an den Ecken abgegangen, ich glaube weil die Höhe der Anbringung so war, dass es dort immer feucht ist; lieber etwas höher ankleben, wo es nicht unbedingt nass wird oder zumindest nicht so viel; Passt viel rein, Extra zum Anhängen ist super

Praktisch und Unverzichtbar

Mir fielen diese Badezimmerablagen gleich wegen der ausergewöhnlichen Farbe auf. Ich kaufte direkt 3 Pakete à 2 Stck. Die Befestigung ist denkbar einfach. mitgeliefert werden mehrer grosse und kleine klebeflächen. Diese halten Mühelos den ganzen Korb auch wenn der voll ist. Perfekt fürs Bad auch ohne Bohren. Nur ein kleiner minuspunkt ist das es von dieser Farbe keine weiteren Teile gibt obwohl es in Chrom mehrere Modelle gibt

Sehr zufrieden erfühlt meine erwartung

Ich suche seit lange zeit nach eine Dusche wandhalterung endlich habe eine die sie sich gut hält ich habe vorher viel probiert aber keine hat an unsere fliessen gehalten es ist wirklich sehr praktisch ist auch kleine Hacken für Rasierer es ist aus stabilen idealstahl hat keine scharfen kanten , gut verarbeitet ,sehr gute qualität ich kann jeder emfpehlen

Praktisches, elegantes und stabiles Badregal

Es handelt sich um zwei wirklich schöne Badregale aus stabilem Material. Die Montageanleitung ist gut verständlich und die Regale sind kinderleicht nur durch ankleben anzubringen und halten sehr gut. Der dazugehörige Haken ist sehr nützlich für Badeschwamm oder Handtuch. Das Produkt entspricht meinen Erwartungen und ich kann es weiterempfehlen.

Hält super fest!

Habe einen duschkorb für meine offene Dusche gebraucht wo alles voller Fließen ist und ich dementsprechend nicht bohren wollte. Das Design dieses duschkorbs hat mich am meisten angesprochen wodurch ich mich dafür entschieden habe. Das anbringen ist relativ leicht und auch bei wasserkontakt löst sich nichts. Somit topp!

Einfach zu installieren

Es ist sehr einfach zu installieren, ich muss nur die Produktanweisungen befolgen, es können keine anderen zusätzlichen Tools installiert werden. Sparen Sie Zeit und Mühe. Es hat viel Platz für meine Körperwäsche und mein Shampoo und ein paar Haken für Dinge wie Handtücher.

Ganz okay

Sieht gut aus passt aber leider nicht mit der Farbe aber sonst hat das eine gute Qualität

Einfache Anbringung und hält bisher nach mehreren Wochen auch problemlos. Mitgeliefert werden zwei durchgehende Klebestreifen mit Haken sowie zwei einzelne Haken mit Klebepads. Also sogar mehr als benötigt wird. Habe mit den übrig gebliebenen noch ein bereits vorhandenes Körbchen anbringen können.

Spitze

Dieser Duschkorb ist ja super toll. Einfach einzurichten und sehr robust. Bin super begeistert. In der Verpackung befindet sich zwei Körbe, einer größerer und einer kleinerer. Den größeren habe ich aber in der Küche angesetzt, kleineren an dem Bad. Sehr gut funktioniert. Gerne wieder.

Schön und einfach

Das Regal wurde schnell und sicher verpackt geliefert. Ich habe lange gesucht nach einer Bohrfreien Lösung die wirklich hält. Montage ist relativ schnell erledigt. Die Klebe Pads halten bombenfest! Qualitativ ein gutes Regal zum fairen Preis! Deshalb 5 Sterne und würde gern weiterempfehlen

Tolle Duschablagen

Sehr stabile und qualitative Dusch Ablage. Hat eine sehr schöne Farbe mit Bronze glitzer dran. Lässt sich super einfach befestigen und hält Bombenfest. Sind auch mehr Halterungen als angegeben enthalten. Passt mehr Duschgel als gedacht in einen Krob. Kann ich sehr weiterempfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Stabil und praktisch

Das Produkt ist aus einen stabilen Material (kein Plastik) . Hat keine scharfen Kanten und schaut optisch sehr gut aus. Die Montage war und ist kinderleicht. Das Produkt selbst hat meine Erwartung erfüllt. weiterempfehlen und spreche eine klare Kaufempfehlung aus.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Einfach TOP !!!

Die Qualität von Material und Verarbeitung ist hervorragend. Schnelle Lieferung . Montage ist relativ schnell erledigt. Die Klebe Pads halten bombenfest! Qualitativ ein gutes Regal zum fairen Preis! Wir würden die gern weiterempfehlen

Stabil und Schick

Sehr gute Klebekraft schickes Design und super Größe

Die Qualität ist super. Hält bombenfest Auf wenn wasser drüber fällt hält es Leider kam es nie an weil der Lieferant nicht in der Lage war zu liefern daher habe ich mir noch eins bestellt und daher der Kommentar

Preiswert

Passt gut in eine Duschkabine sowie in der Küche als Ablage

Top!

Leicht anzubringen und hält bombenfest. Natürlich nur, wenn vorab die Fliesen gereinigt wurden und keine Unebenheiten oder Schmutz drauf sind. Ich bin rundum zufrieden und würde diese pflegeleichte Variante wieder bestellen.

Zu dieser Ablage muss ich eine super Bewerbung schreiben weil ich einfach so viele bestellt und ausprobiert habe. Sie hält einfach toll ohne bohren und sieht auch noch gut aus. Kann man nur weiter empfehlen

schöner Artikel

2 schöne regale für kleines geld einfach anzubringen dank der klebestreifen halten was sie versprechen kann ich weiter empfehlen