Mucola Massageliege Massageliege Aluminium 2 Zonen schwarz Massagebank klappbar Therapie (Stück, Premium-Massageliege), Abnehmbare Elemente

Tolle Massageliege

Klasse, da ich sie gekauft habe, um die Massage meiner Mutter zu hause zu gewährleisten, einfach auf und wieder zusammenklappen. in einer tollen Tasche, einfach aus dem Weg zu räumen. Werde sie vielleicht auch selbst mal ausprobieren, wenn ich dann jemand finde, der mich auch einmal massiert.

Naja

Nach den vielen tollen Bewertungen habe ich mir diese Liege auch 'gegönnt'. Positiv hervorzuheben ist, dass sie sehr leicht ist und schnell aufgebaut ist. Natürlich kann man für diesen Preis kein high end erwarten, aber ein bisschen mehr schon. Die Liege hat einen starken Eigengeruch, nicht so schön, wenn man drauf liegt. Sie ist nicht gerade , also steht in der Mitte hoch. Mein Highlight ist aber, dass ein Bauteil wie schön 10 Jahre benutzt aussieht, der Rest ist in Ordnung, keine Ahnung was da schief gelaufen ist. Ich werde sie dennoch behalten, da ich sowieso einen Schutz drauf lege und hoffe, dass der Geruch sich mit der Zeit gibt. Noch mal kaufen würde ich sie aber nicht.

Super leichte Bank

Meine bisherigen Therpiebänke hatten alle einen Holzrahmen daher waren sie ein paar Kilo schwerer. Dieses Mal habe ich mich für diese Bank entschieden und bin bisher nicht enttäuscht worden. Sie hält definitiv was sie verspricht.

Praktisch, bequem, gut!

Die Liege wurde super schnell geliefert, ist bequem, kann allerdings für längere Behandlungen (1,5-2 Stunden) etwas unbequem werden. Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Toller Artikel, es hält was es verspricht, ich bin total zufrieden !

top

sehr gut immer wieder bestellen würde ich der artikel ist top zustand

Sehr stabil