Plissee, Woltu, Lichtschutz, Klemmfix, Faltrollo ohne Bohren Jalousie mit Klemmträger

Einfach nur Müll

Ich habe die Kacke gekauft und nach 10 Minuten wieder in den Müll geworfen. Die Anleitung zur Montage bringt einen zur Weißglut. Finger weg davon!!! Gibt viele andere bessere Alternativen mit viel unkomplizierte Montage.

Minderwertige Rahmenklemmen

Bei 7 von 15 bestellten Plissees waren die Klemmen für den Fensterrahmen nicht zu bewegen, sodass eine Montage nicht möglich ist. Leider wurden die Artikel für eine neue Wohnung bestellt und der Fehler erst nach dem Rücksendungzeitraum festgestellt.

Plissee ohne bohren

Ich habe extra die Plissees bestellt bei denen man nicht bohren muss, da ich in einer Mietwohnung wohne und was habe ich bekommen welche bei denen man bohren muss. Mehr kann ich nicht bewerten da ich die Plissees zurück schicke.

3 Artikeln mit verschiedenen Größen ...

3 Artikeln mit verschiedenen Größen bestellt, 2 zurückgesendet und Rücksendung wurde einfach abgelehnt. Nicht zum empfehlen.

Klemmvorrichtung hält nicht

Die Klemmvorrichtung hält nicht. Das Metallstück gibt nach, nicht stabil genug.