Plissee, Woltu, Lichtschutz, Klemmfix, Faltrollo ohne Bohren Jalousie mit Klemmträger

Kinderleichte Handhabung 👍🏻

Die Anleitung ist nicht 100%, aber wenn man sich ein Video dazu anschaut hängt es im Handumdrehen 😃👍🏻 Qualität scheint derzeit gut zu sein. Über die Langlebigkeit kann ich nichts sagen.

Alle Rollos die ich bestellt habe sind sehr schön. Waren auch leicht anzubringen, wenn man den Dreh raus hatte. Wir haben sie ohne Bohren angebracht. Wenn aber der Gummi im Fensterrahmen dick ist, hat man ein Problem mit dem Halt. Mein Mann hat dann auf der Rückseite zum Ausgleich was angebracht und dann klappte es optimal.

Tut was es soll

Für den Preis völlig in Ordnung und auch leicht anzubringen. Schade nur dass die Halterungen so klobig sind. Meine alten Plissees hatten kleine Flache Halterungen. Aber sonst alles gut.

Super Plissee für wenig Geld

Das Plissee passt super...auch für etwas größere Fenster (Höhe ca. 105 cm)..die Konstruktion sieht leider etwas billig aus - daher nur 4 Sterne...

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Material könnte vielleicht etwas hochwertiger sein, aber es sieht trotzdem schick aus. Empfehle es weiter.

Qualität ist gut passt perfekt am Fenster und schützt vor Sonneneinstrahlungen

Passen super an meine Fenster,waren sehr ...

Passen super an meine Fenster,waren sehr schnell anzubringen.