Plissee, Woltu, Lichtschutz, Klemmfix, Faltrollo ohne Bohren Jalousie mit Klemmträger

Kinderleichte Handhabung 👍🏻

Die Anleitung ist nicht 100%, aber wenn man sich ein Video dazu anschaut hängt es im Handumdrehen 😃👍🏻 Qualität scheint derzeit gut zu sein. Über die Langlebigkeit kann ich nichts sagen.

Ruckzuck angebracht

Sieht sehr gut aus, Qualität und ein schon reines weiß das perfekt auf die Balkontür passt. Gerne wieder. Ein gutes Preis-Leistung Verhältnis.

Ein super Artikel

Ein super Artikel leicht zum anbringen und hält super bin sehr zufrieden

Chic und pratisch!

Schöne edel weiße plisse. Lässt sich einfach uns schnell montieren.

Sehr schönes Plissee

Wir haben das Plissee zu zweit aufgebaut. Es war jedoch unser erstes Plissee, daher hat es etwas gedauert. Die eine Klemme war leicht verbogen und hielt deshalb nicht richtig. Mein Bruder hat es jedoch sehr schnell mit einer Zange gerichtet bekommen. Für diesen Preis unschlagbar

Bin begeistert

Das Anbringen von dem Plissee ging schnell und einfach. Muss dazu sagen, dass ich schon Übung habe, weil ich öfters Plissees anbringen muss, aufgrund von Verwandtschaft, die dass nicht richtig können. Naja auf jeden Fall, bin ich begeistert. Das Plissee macht einen sehr guten Eindruck und ist stabil. Kam auch nicht verbogen an, was mir bei einem anderen Lieferant schon mal passiert ist. Außerdem finde ich die Halterung super. Man muss diese nicht an den Fensterrahmen kleben, finde ich persönlich schrecklich und hält sowieso nicht. Diese Halterung werden mit Schrauben fest gezogen (man muss nicht in den Fensterrahmen schrauben) und hält tausendmal besser. Lieferung ging schnell und das Plissee ist auch wirklich weiß.

Einfach nur Müll

Ich habe die Kacke gekauft und nach 10 Minuten wieder in den Müll geworfen. Die Anleitung zur Montage bringt einen zur Weißglut. Finger weg davon!!! Gibt viele andere bessere Alternativen mit viel unkomplizierte Montage.

Alle Rollos die ich bestellt habe sind sehr schön. Waren auch leicht anzubringen, wenn man den Dreh raus hatte. Wir haben sie ohne Bohren angebracht. Wenn aber der Gummi im Fensterrahmen dick ist, hat man ein Problem mit dem Halt. Mein Mann hat dann auf der Rückseite zum Ausgleich was angebracht und dann klappte es optimal.

Plissee sind super

Bereits mehrfach gekauft und völlig von der Qualität überzeugt. Vor allem die Halterungen sind am besten, da ich schon andere Halterung hatte und die immer nach paar Monaten ab waren.

Schon mal in Gebrauch gewesen

Der Artikel an sich wäre zu Empfehlen, wenn das befestigungsmaterial nicht vorher schon in gebrauch gewesen wäre. Verbogene Klemmen. Dank meines Bruders Handwerklichem geschick, war es uns gelungen die Plissee's anzubringen. Nie wieder.Bin zum ersten mal auf Otto Marktplatz enttäuscht worden.

Tolles Plissee

Hab mir zwei unterschiedliche Größen gekauft. Montage dauert, aber geht ohne Probleme. Finde die Plissees von der Qualität her sehr sehr gut. Farbe weiß, macht auch, wenn die Plissees komplett geschlossen sind, ein schönes helles Licht im Wohnzimmer. Preis / Leistung stimmt hier. Klare Kaufempfehlung.

Einfache Montage, sieht super aus

Ich bin handwerklich nicht sonderlich begabt aber diese Montage bekam sogar ich hin. Man muss nur beim Montieren darauf achten dass die Seile nicht verdreht sind. Die Montage selbst war kinderleicht und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Endlich Licht ohne geblendet zu sein.

Plissee mit Klemmträgern

Einfach anzubringen und sehr stabil! Hält bei zwei unserer Fenster bereits seit zwei Jahren unverändert gut. Daher ein weiteres Fenster mit diesem Plissee ausgestattet. Super Preisleistungsverhältnis, kann man nicht anders sagen!

Minderwertige Rahmenklemmen

Bei 7 von 15 bestellten Plissees waren die Klemmen für den Fensterrahmen nicht zu bewegen, sodass eine Montage nicht möglich ist. Leider wurden die Artikel für eine neue Wohnung bestellt und der Fehler erst nach dem Rücksendungzeitraum festgestellt.

Schlichtes und gutes Plissee

Macht einen guten Eindruck. Die Klemmen für den Fensterrahmen werden mit Schrauben in den Klemmen fixiert, welche entsprechend fest gezogen werden können. So ist kein Bohren nötig,das Plissee sitzt dennoch sehr fest.

Plissee ohne bohren

Ich habe extra die Plissees bestellt bei denen man nicht bohren muss, da ich in einer Mietwohnung wohne und was habe ich bekommen welche bei denen man bohren muss. Mehr kann ich nicht bewerten da ich die Plissees zurück schicke.

5 Sterne

Sieht sehr gut aus, Qualität ist auch gut. Der Peis war auch ok und. Wir haben davon Zwei Packungen bestellt und sind echt schön, Montage war ziemlich schnell. weiter zu empfehlen

Nicht wie erwartet

Komischerweise waren die Rollos nicht gerade. Das Metallstück bei beiden bestellten Rollos war nach dem Aufhängen verformt. Super Kundenservice, die mir sofort zufriedenstellend weitergeholfen haben.

Sehr schönes Plissee

Sehr gutes Produkt

Das anbringen ist etwas schwierig aber mit etwas Geduld hatte es gut geklappt. Es ist Blickdicht aber nicht dunkel. Kann es nur weiter empfehlen. Bei der Lieferung gab es auch keine Probleme.

Tut was es soll

Für den Preis völlig in Ordnung und auch leicht anzubringen. Schade nur dass die Halterungen so klobig sind. Meine alten Plissees hatten kleine Flache Halterungen. Aber sonst alles gut.

3 Artikeln mit verschiedenen Größen ...

3 Artikeln mit verschiedenen Größen bestellt, 2 zurückgesendet und Rücksendung wurde einfach abgelehnt. Nicht zum empfehlen.

Einfache Montage

Ich habe gleich 2 bestellt. Beim ersten musste ich mich erstmal belesen, bei dem zweiten war ich innerhalb von 10 Minuten fertig mit der Montage. Sehen super aus und sind blickdicht.

Passt und erfüllt den Zweck

Sehen ordentlich aus und machen einen guten Eindruck. Sie sind blickdicht. Leicht zu montieren (zumindest denke ich das, denn mein Mann hat sie allein angebracht).

Klemmvorrichtung hält nicht

Die Klemmvorrichtung hält nicht. Das Metallstück gibt nach, nicht stabil genug.

Leider hatten wir damit kein glück

Leider fehlten bei uns Teile und es war nicht original verschlossen, kann mal vorkommen,aber sonst kauf ich da gerne

Super Plissee für wenig Geld

Das Plissee passt super...auch für etwas größere Fenster (Höhe ca. 105 cm)..die Konstruktion sieht leider etwas billig aus - daher nur 4 Sterne...

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Material könnte vielleicht etwas hochwertiger sein, aber es sieht trotzdem schick aus. Empfehle es weiter.

Preisleistungsverhältnis passt

Habe die Plissees für meine Tochter bestellt . Einfache Handhabung und Montage . Sie ist voll zufrieden . Klare Kaufempfehlung .

Qualität nicht gut!

Ich war enttäuscht da ich schon andere bessere Plisses in meiner Wohnung habe und ich den direkten Vergleich habe.