Lipodo Trilby (1-St) Trilby, Made in Italy

Schöner Filzhut !!!

Habe einen Hut in der Farbe rot gesucht und diesen recht preiswerten bei Otto gefunden. Die Farbe ist in Natur so wie auf der Abbildung. Er fällt etwas groß aus, es geht aber, hatte keine Lust auf Rücksenden. Ich werde ihn etwas aufpeppen mit einem schwarzen Band/ Schleife, mal schauen. Für den Preis bin ich recht zufrieden, wer weiß ob ein teurerer besser sitzt.

Ganu OK

Der Hut ist ganz OK, aber ich habe mich für ein anderes, größeres und qualitativ besseres entschieden. Für den kleineren Geldbeutel aber ist er ganz in Ordnung, schlicht und einfach aus gutem Stoff.

Schön verarbeitet, nicht unbedingt hochwertig

Ein schöner Hut für den kleinen Geldbeutel. Sauber verarbeitet, aber eben nicht unbedingt hochwertig. Habe mich dann für einen teureren Hut entschieden

Schöner Hut

Ein wirklich schöner Hut. Kann ich weiter empfehlen.

Super verpackt und kam unbeschädigt an

Einfach zufrieden. Gute Qualität und sehr schönes Material. Artikel war so gut verpackt das nichts kaputt gehen konnte.

Fällt nicht so aus wie gedacht

Der Hut ist, obwohl meine Größe, etwas zu klein, konnte ihn aber über Wasserdampf weiten. Auch ist er etwas hoch, was auf dem Bild nicht so ersichtlich war

Ein toller Hut

Ein toller Artikel:) Dankeschön

Toller Hut

Toller Hut, der bei der angegebenen Größe perfekt passt. Sind sehr zufrieden, gerne wieder.

leider zu klein für meinen Kopf