Woltu Barhocker (2 St), mit Rückenlehne Kunstleder in Antiklederoptik

Tolle und schicke Hocker

Für den Preis bekommt man eine super Qualität. Das Kunstleder sieht richtig schick und edel aus. Ja die Hocker sind etwas leicht, was uns aber überhaupt nicht stört. Sie lassen sich dadurch problemlos überall hinschieben/tragen, ohne das man schwer heben muss. Klare Kaufempfehlung von uns 👍🏻

Schöne Stühle

Das einzige was ich negativ bewerten würde, ist das der Fuß vom Material zu leicht ist. Das hat die Folge das man mit dem Stuhl nach vorne fallen kann wenn man falsch belastet.

Tolle Barhocker

Die Barhocker sind sehr schön, weich und bequem. Das Design ist gut verarbeitet. Der Aufbau ist einfach

Top Barhocker

Die Barhocker sind sehr gut verarbeitet und angenehm beim sitzen. Ich werde sie weiterempfehlen.

Top Barhocker

Die Hocker sehen durch mattes Design sehr modern und edel aus. Das Leder in Antikoptik passt wunderbar zu unseren Betonküchenfronten. Der schwarzmatte Fuß ist sehr pflegeleicht (im Vergleich zu Edelstahl). Die Stühle sind leicht, wenn man nicht ordentlich drauf sitzt, kippt man schnell um... dafür lassen die sich ohne viel Kraftaufwand verschieben. Für uns ist ausgerechnet das von Vorteil.

Tolles Produkt,

leichter Aufbau. Hätten toll zu unserer Küche gepasst. Leider war die Sitzhöhe etwas zu hoch für unseren Küchentisch und nicht auf das Mindrstmass zu verstellen. Deshalb mussten wir leider retournieren.

Bequem

Die Stühle sind sehr bequem und sehen gut aus. Allerdings darf man nicht zu sehr kippeln, da könnten sie umkippen.

Top !

Ich liebe diese zwei Stühle. Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Absolute Kaufempfehlung.

Artikel ok

Für den Preis sehr gute Barhocker. Kann ich weiter empfehlen