Elegear LED-Lichtervorhang Eisregen Lichtervorhang Außen/Ihnen, Lichterkette Weihnchtsdeko, 600-flammig, IP44

Ich bin begeistert von diesem Vorhang, welchen man nicht nur zu Weihnachten verwenden kann.Er ist für Innen und Aussen geeignet, also kommt er im Sommer schön an unserer Sitzecke, da Solarlichter jeweils schnell nichtmehr funktionieren.Ich kann das Produkt empfehlen, es macht ein gemütliches Licht.

Wunderschöne Lichterkette

Die Lichterkette ist wunderschön. Sie hat eine super Qualität und die 8 Funktionen bereiten große Freude. Die Lichterkette ist sowohl für draußen und auch drinnen geeignet. Das Licht ist super angenehm und macht eine Traumhafte Atmosphäre. Es ist super leicht zu bedienen. Bin mehr als nur begeistert. Die Lichterkette ist vielseitig nutzbar nicht nur für Weihnachten.

Toller Lichtervorhang mit 8 Modi

Die Lichterkette ist top verarbeitet, hat ein gemütliches Licht und alles funktioniert einwandfrei. Mit den 8 verschiedenen Modi ist sie einfach steuerbar und eignet sich auch optimal für den Außenbereich.

Wunderschöner LED Lichtervorhang

Wunderschöner LED Lichtervorhang. Das Licht ist für die Augen sehr angenehm und verbreitet eine tolle Atmosphäre. Die  Qualität ist hervorragend und mit mit aufhängen klappt es ganz einfach. Die 8 verschiedenen Leuchtmodi sind wunderbar und verbreiten Freude. Bin mit dem LED Lichtervorhang mehr als zufrieden.

Ein echt schöner Lichtervorhang

Die Lichterkette ist ein echter Hingucker, alles funktioniert einwandfrei, es ist gut verarbeitet und hinterlässt einen hochwertigen Eindruck. Bin echt zufrieden und kann es weiterempfehlen. Preisleistung Gut

Eine sher schöner Lichterkette

Eine sher schön Lichterkette nicht nur für draußen auch für drinnen. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Praktisch ist auch die die eingebaute Zeit Uhr.

tolles Licht

Sehr einfach zu bedienen, erweiterbar und gute Qualität. Sehr schönes Licht nicht nur für Weihnachten.

Super Leuchtkraft

Ich habe den Lichtervorhang für eine Hochzeit bestellt um das Treppengeländer zu dekorieren. Die Leuchtkraft der einzelnen Led sind super kräftig. Zudem kann man 8 verschiedene Einstellungen vornehmen. Der Lichtervorhang lässt sich auch ganz einfach nach Gebrauch verstauen ohne kuddel muddel. Bin sehr zufrieden

Schön und gemütlich

Bin super zufrieden mit dem Lichtvorhang wir lieben es gerade in der Herbszeit. War leicht zu montieren, schöner Leuchteffekt. Definitive Kaufempfehlung!

Wir wollten einen Lichtervorhang für outdoor und haben es mit diesem hier zum Glück gefunden! Kabel sind nicht zu billig aber klar verkabelte es sich sehr beim auspacken.. Nachdem wir es eine Stunde entwirrt haben, war alles easy und wir happy. Das Licht ist sehr angenehm.

Prima

Sieht schön aus. Hatte mir die Lichtfarbe aber gelblicher vorgestellt.

Schöne Lichterkette

Die Kette macht sich im Fenster sehr gut, die verschiedenen Programme sind super.