Zahnheld Elektrische Zahnbürste GERO, Aufsteckbürsten: 1 St., Schallzahnbürste, Set mit 1x Schallzahnbürste schwarz inkl. Reise Etui, 1x Basic Medium

Absolut genial

Also ich hatte ebenfalls schon etliche elektr. Zahnbürsten, aber diese hier reicht an keine andere heran. 5 verschiedene Stufen, ich habe mich für den "Medium Aufsatz" entschieden. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, die putzt wie von selbst. Ganz ehrlich? Wenn sie zum 4x piept, mach ich gleich noch nen Durchgang, weil es so angenehm ist. Die Zähne empfinde ich nach dem Putzen wie frisch poliert. Der Akku hält ewig, mittlerweile die 3. Woche. Jederzeit wieder, würde ich diese Zahnbürste kaufen.

Super Zahnbürste

Habe die Zahnbürste jetzt seit ca 2 Wochen. Die Zähne fühlen sich wie nach einer professionellen Zahnreinigung an. Der Akku zeigt noch immer 3 Balken an, die Zahnbürste wird täglich 2 Mal, manchmal auch 3 Mal benutzt.

Tolle Zahnbürste

Ich empfehle diese Zahnbürste. Also ganz ehrlich ich hatte viele elektrische Zahnbürsten, aber so eine noch nie einfach super

Tolle Zahnbürste

Die Werbung gesehen und bestellt. Der Akku hält wie versprochen ewig. Super Reinigung.

Zahnbürste

Meine erste von Handheld, würde Sie wieder kaufen, Akku hält tatsächlich viele Wochen!!!

Hochwertige Produkte mit umweltbewusster ...

Hochwertige Produkte mit umweltbewusster Verpackung. Gerne wieder!

sehr gute elektrische Zahnbürste

Meine letzte sehr bekannte und sündhaft teure Zahnbürste gab nach 2 Jahren den Geist auf. Nun schon zum dritten Mal bei dieser Firma, fast pünktlich alle 2 Jahre, nach der Garantie. Dieses Mal habe ich mir die "Zahnheld" gekauft und war erst etwas skeptisch bei dieser Wahl. Aber,ich wurde überzeugt und ich bin begeistert !!!

Super Reinigung

Zahnheld ist super handlich und das Ergebnis der Zahnreinigung ist klasse

Sehr guter Artikel

Sehr gute Zahnbürste. Hält was sie verspricht. Wird in einer umweltfreundlichen Verpackung geliefert. 👍🏻

🤩🤩🤩👍👍👍👍🤩👍👍🤩👍👍🤩👍🤩🤩🤩