Bear Design Geldbörse "Emma" Cow Lavato Leder, Damenbörse, Portemonnaie, dunkelblau, 14 Kartenfächer, 15x9cm

Es ist eine sehr schöne, geräumige Geldbörse. Nicht zu groß aber auch nicht zu klein, man bekommt die Fahrzeugpapiere ohne zu knicken rein. Bei anderen Geldbörsen hatte ich immer Probleme damit. Man bekommt alles bequem unter was Frau so braucht 😉. Das Leder ist toll. Einziges Manko, KEIN RFID Schutz, schade....deshalb nur 4 Sterne. Habe mir aber RFID Schutzhüllen für meine wichtigstens Karten gekauft...somit geht's. Dennoch würde ich mich immer wieder für diese Geldbörse entscheiden.

Sehr dunkles blau...

Eine schöne Geldbörse.Das Blau fällt sehr dunkel aus. Auf den ersten Blick wirkt es schwarz. Ungünstig finde ich das Fach für Kleingeld. Auf die Schnelle hat man keinen Blick drauf ,was sich im Fach befindet.Ich muß alles auf die Hand schütten. Vermutlich werde ich mir irgendwann eine andere kaufen

Schönes Portemonnaie

Von Größe und genug Fächer, aber ich mag Handschuhweiches Leder und der leider nicht , daher 4 Sterne