BUTLERS Vorratsdose MEDIC Medikamentenbox, Eisen

einfach schick

Ich hab diese Dose gekauft um meine Medikamente darin aufzubewahren. Man bekommt einiges unter aber da der untere Teil der Dose nicht veränderbar ist, ist man doch sehr eingeschränkt in der Nutzung. Man hat noch eine Art Abdeckung über dem unteren Teil auf dem man super Medikamente legen kann die man häufig braucht. Die Dose ist gut verarbeitet und wirklich sehr schick. Muss auf jeden Fall in keinem Schrank versteckt werden!

Box

Schick aber klein , hatte Probleme beim verstauen der Medikamente, eine bisschen größer wäre optimal gewesen, hab die Box trotzdem behalten da sie richtig toll aussieht und ein Blickfang ist

Sehr schöne Vorratsdose

Farbe,Volumen.... alles genauso wie beschrieben. Sehr schönes Teil,welches man auch gerne auf dem Schrank,in das regal oder auf dem Boden stellen kann. Klare Kaufempfehlung.Einen Punkt muss ich leider abziehen,da ich lange auf die Lieferung gewartet habe.

Süßer Artikel

Habe ich für meine Tochter bestellt. Etwas klein, reicht aber für eine Person. Sieht toll aus, auch die Farbe ist schön!

Endlich Ordnung

Die Medikamente haben endlich eine Ordnung, dank der tollen Medibox

Unbedingt zu empfehlen!

Man bekommt das Nötige gut hinein und es sieht gut aus!

Schöne Aufbewahrungsbox

Eine sehr schöne Aufbewahrungsbox. Würde ich wieder kaufen.

Schöne Box

Sehr gut verarbeitet, schön leicht und tolle Farbe.