zum Artikel

Kundenbewertungen für
BUTLERS Vorratsdose MEDIC Medikamentenbox, Eisen

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

einfach schick

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab diese Dose gekauft um meine Medikamente darin aufzubewahren. Man bekommt einiges unter aber da der untere Teil der Dose nicht veränderbar ist, ist man doch sehr eingeschränkt in der Nutzung. Man hat noch eine Art Abdeckung über dem unteren Teil auf dem man super Medikamente legen kann die man häufig braucht. Die Dose ist gut verarbeitet und wirklich sehr schick. Muss auf jeden Fall in keinem Schrank versteckt werden!

Box

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schick aber klein , hatte Probleme beim verstauen der Medikamente, eine bisschen größer wäre optimal gewesen, hab die Box trotzdem behalten da sie richtig toll aussieht und ein Blickfang ist

Sehr schöne Vorratsdose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe,Volumen.... alles genauso wie beschrieben. Sehr schönes Teil,welches man auch gerne auf dem Schrank,in das regal oder auf dem Boden stellen kann. Klare Kaufempfehlung.Einen Punkt muss ich leider abziehen,da ich lange auf die Lieferung gewartet habe.

Süßer Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ich für meine Tochter bestellt. Etwas klein, reicht aber für eine Person. Sieht toll aus, auch die Farbe ist schön!

Endlich Ordnung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Medikamente haben endlich eine Ordnung, dank der tollen Medibox

Unbedingt zu empfehlen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man bekommt das Nötige gut hinein und es sieht gut aus!

Schöne Aufbewahrungsbox

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine sehr schöne Aufbewahrungsbox. Würde ich wieder kaufen.

Schöne Box

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut verarbeitet, schön leicht und tolle Farbe.
1/ 1