PHOEBE CAT Polsterbett, Bettgestell mit LED-Beleuchtung Kunstleder, Grau, 100x200 cm

Schrott für das Geld

Nach dem ich leider erst nach dem Kauf die Bewertungen gelesen habe, habe ich das Bett storniert aber leider zu spät. Am nächsten Morgen kam der Artikel auch schon an und wir dachten uns, was solls behalten wir es eben, wenn es schon da ist. Also mein Mann hat lange nicht so viel geflucht wie beim Aufbau dieses Bettes. Kein einziges Loch war an richtiger Stelle. Wir mussten neue Löcher bohren. Von der Qualität möchte ich nicht mal anfangen. Kein Cent wert!! Optisch sieht es okay aus von ganz weitem, denn wenn man näher schaut sieht man die billige "Qualität". Unserem 6 Jährigen Sohn gefällt es, wegen dem LED aber das kann man sich auch kaufen und genau so an ein qualitativeres Bett dran machen. Naja.. rate vom Kauf ab!!

Polsterbett

Mit voller Erwartung kaufte ich das Bett.nachdem Es ankam waren wir enttäuscht,nicht nir das die nähte auf gingen,ne es war dreckig falsch vormontiert und Übels schlecht verarbeitet.mit dem Händler kann man null kommunizieren.otto versucht alles damit man zufrieden ist, dennoch sind den die Hände gebunden.das bett geht zurück. Wenn ich könnte würde ich minus 10 Sterne geben. Weiter empfehlen auf keinen Fall.

Funktional, aber schlecht verarbeitet

Kopfteil passt nicht 100 % zusammen, man hat unterschiedliche Höhen.... Die Beleuchtung funktioniert nur mit einem Handystecker bzw. Man muß sich einen Adapter kaufen....das Bett war für meinen Sohn und wir würden es nicht weiter empfehlen.... Sehr schade, da es eigentlich sehr schön aussieht....

Schrauben haben gefehlt sowie ...

Schrauben haben gefehlt sowie Unterlegscheiben. Z.T. waren die Löcher nicht durchgebort oder zugetackert. Meine Tochter ist stinkesauer. Das Bett ist keine 100Euro wert und hat 339 Euro gekostet. 6h für Aufbau benötigt.

Angaben totale verarsche

-Bett in der Mitte knapp 20cm hoch -Die 60 cm in der Beschreibung beziehen sich auf die Rückenlehne -Bohrlöcher Stimmen nicht überein -Nicht genug Unterlegscheiben dabei - Schrauben insgesammt schlecht verarbeitet (billig Material) Und die Anleitung da stimme ich dem anderen Kommentar zu ist totaler Müll (2h gebraucht für Aufbau mit einem Handwerker zusammen) Fazit ist das ich um knapp 230€ abgezogen wurde, für ein schlecht verarbeitetes Bett aber hey immerhin die LEDs funktionieren...

Schrott

Dieses Bett ist keinen Cent wert. Die Latten fallen ständig aus der Halterung. Das Bett ist instabil und billig hergestellt. Ich rate von einem Kauf ab. Keinen Stern für dieses Bett.

Mein Kind ist sehr glücklich und schläft ...

Mein Kind ist sehr glücklich und schläft friedlich.

Nur ein Kopfteil geliefert, kein Bett, NIX?!!

****Nur ein Kopfteil geliefert**** Habe das Bett für meinen Sohn bestellt, bekam 1 Tag vorher die Versand Bestätigung, habe das Kinderbett abgebaut und auf den Sperrmüll gefahren... DPD klingelt und tataaaa 1 Päckchen... Mit 1 Kopfteil drin.. Kein lattenrahmen, kein Bett, NIX... Auf Anfrage bei Otto nur gestammel, man wisse nicht was passisert wäre bla blaa.. Ich soll mich ein paar Tage gedulden... Wirklich eine Frechheit. Richtig krass Ich würde gerne minus 10 Sterne geben

Es ist Ein Bett!!!

An sich ist das Bett Okay, die Aufbau Anleitung, ist meiner Ansicht nach für den Arsch. Leider, fallen ständig die Latten aus dem Bett, so das man sie ständig wieder rein Fummel Muss. Wer also Spaß hat, ständig die Latten wieder Rein zu Fummeln, für den ist das Bett Optimal. Wenn das Makel Latten Beseitigt wird ist das Bett sehr schön.

Ein tolles Bett

Ich kann die schlechten Bewertungen gar nicht verstehen. Man kann sehr gut darauf liegen. Nur die Anleitung könnte man ausführlicher darstellen. Der Aufbau war etwas schwierig ,aber mit ein paar Handgriffen mehr stand es in ca 2,5 Stunden.

Tolles Bett

Ich versteh die renzezionen nicht zwecks (nicht gut ) Wir können uns nicht beschweren der Aufbau war recht einfach zu zweit geht natürlich schneller die Anleitung hätte besser geschrieben und erklärt werden können das stimmt aber ansonsten war alles wie es sein sollte einen Stern Abzug gab es allerdings das Bett ist trotz Matratze sehr niedrig aber sonst ein schönes Bett mit den LED sieht es toll aus aber für uns wieder kaufen würden wir es nicht weill wie gesagt zu niedrig

Schlechte Anleitung

Anleitung nicht gut beschrieben Löcher für Schrauben stimmen nicht mit Winkel überein

So ein Dreck....

Sowas schlimmes habe ich in meinem Leben nicht zusammen gebaut. Keine richtige Bedienungsanleitung zum zusammenbauen. Ist auf keinen Fall das Geld wert...

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Versand war ok. Super und sicher abverpackt. Mann muss es wie Lego zusammen stecken die kisten :)

Ohne Aufbauanleitung, minderwertige Qualität

Man bekommt 2 Pakete mit ganz viel Schrauben. Wer ohne Anleitung einen relativ komplizierten Aufbau nicht zu Stande bekommt sollte es besser gleich bleiben lassen. Bei meinem Bett gab es keine Aufbauanleitung dazu. Qualitativ ist der Preis bei ca. 350 Euro zu hoch finde ich. Schlechte Nähte usw. Was am schlimmsten ist, sind die Latten im Bett. Ist nicht für Leute die 120 kg wiegen. Bin erstmal durch gebrochen. Wer den auf die LED Beleuchtung abfährt, kauft sie euch im Netz. Werden einem mittlerweile hinterher geschmissen. Ist halt auch nur ein LED Streifen im Bett. Mir passiert das kein zweites mal.

Der letzte Schrott

Das Bett ist einfach nur Schrott. Ich hatte es meinem Sohn gekauft, weil es recht cool aussieht, aber das ist auch Alles... bin total enttäuscht!!! Das Lattenrost geht gar nicht und die mittige Trägerstange aus Stahl hat sich nach ein paar Tagen nach unten hin verbogen, nachdem sich 2 Kids (12) darauf haben fallen lassen, sie sind noch nicht mal besonders schwer ...nicht zu empfehlen...

Zu spät gewesen zum stornieren

Schnelle Lieferung aber ohne vorher anzumelden. Ich als Frau hatte keine Probleme mit dem Aufbau. War in 2 Std erledigt, alleine. Qualität ist nicht doll und viel zu niedrig. Löcher waren bei mir vorhanden, musste den Stoff drüber weiter ausschneiden da sonst die Schrauben nicht rein gegangen wären.

Schlechter Kunden Service

Einbauanleitung war nicht so gut, man beschäftigt sich mehr mit der Anleitung anstatt Zusammenbauen. Die Unterlegscheiben haben gefehlt,habe Labelbinder improvisiert könnte aber das Bett nicht benutzen. 2 Woche auf Ersatzteile gewartet, Service ist sehr schlecht, das Bett ist OK.

Der zusammenbau war einfach und ging ...

Der zusammenbau war einfach und ging schnell. Einen Minuspunkt muss ich leider geben für den gls Zusteller er war sehr unfreundlich und hat die Ware nicht bis zur wohnungstür gebracht

Schönes Bett

Habe das Bett für meinen Neffen gekauft, bis jetzt sehr zufrieden. Kam ich weiter empfehlen

Ist sein Geld nicht wert

Mangelhafte Qualität. Einfach nur schlecht. Kann man nicht weiter empfehlen.

Für das Geld hätte ich mehr Qualität erwartet