PHOEBE CAT Doppelschaukel, Kiefernholz Schaukelgestell mit verstellbaren Seilen Schaukel Kinderschaukel Doppelschaukel 230 x 130 x 166 cm, Max Gewichtsbelastung 100 kg

Totaler Mist

Nie wieder würde ich es Bestellen ,die Firma ist Unfähig ein Teil auszuwechseln über fast zwei Monate hatte ich Mails geschrieben um eine Stange auszutauschen die zu kurz war ,es war ein hin und her ,Finger weg von der Firma ,meine Kinder waren sehr sauer hatten eine Schaukel die ich nicht aufbauen konnte , vielen Dank für nichts , wollte jetzt diesen Beitrag einstellen was nicht ging da ich einen Stern vergeben müßte ,wieso gibt es nicht kleine Teufel von 1 bis 5 obwohl das für diese Firma noch zu wenig wäre ,ich muß leider einen Stern geben den sie überhaupt nicht verdient haben , Otto eine Bitte schmeißt die Firma aus eurem Marktplatz

Für Garten

Ich hin wirklich erstaunt über die Schaukel, der Aufbau ging relativ flott und die Balken sind wirklich stabil. Mit beton hält es sehr gut Strand wenn zwei Kinder schaukeln. Positiv überrascht

Macht sehr viel spass

Für Kinder bis 5 Jahre macht mehr spass als ab 5. Sonst Ware ist leicht aufzubauen.