ZMH LED Deckenleuchte Holz Ring für Schlafzimmer Esszimmer Küche Deckenlampe, LED fest integriert, Dimmbar

Stylische Lampe

Super schöne, moderne Lampe. Passt wunderbar ins Schlafzimmer. Zusammenbau und Installation sehr einfach. Schnelle Lieferung. Kann man wirklich weiter empfehlen.

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Farbe mir gefällt. Nach langem Suchen, habe ich nun hier bei Otto das richtige Lampe gefunden und bin sehr zufrieden!

Tolle Deckenleuchte

Die Deckenleuchte ist ein außergewöhnlicher Produkt, das wollten wir immer haben, man muss nicht aufstehen um das Licht auszumachen, alles über Fernbedienung, und mit der schönen Kombination mit Holz sieht die noch besser aus als hier auf dem Bild 🙂

Sehr schön, aber bissien klein. Passt perfekt 👌👌👌👌👌👌👌

super Teil

sieht futuristisch an der Decke aus und mit der Fernbedienung muß man noch nicht mal zum Lichtschalter. Ist halt was für Bewegungslegastheniker wie wir. ( lach )

Chic für Wohnzimmer

Hell und gut dimmbar, passend für jede Situation, arbeiten, Gäste empfangen oder nur chillen. Sicher verpackt und mit 2 Personen gut zu montieren. 10 cm mehr im Durchmesser wären noch toller, reicht aber so auch.