KORONA Wasserkocher Standard Wasserkocher 20330, 1,7 l, 2200 W, 2200 Watt, 1,7 Liter, Wasserstandsanzeige, Abschaltautomatik

super kocher

wasserkocher als geschenk gekauft. die beschenkte ist zufrieden

Bin sehr zufrieden

Dieser Wasserkocher ist wirklich zu empfehlen. Ich habe ihn jetzt seit ca. sechs Wochen täglich in Betrieb. Was mirbesonders gut gefällt, ist das Design - keine Ritzen oder Griffmulden, wo sich mit der Zeit Dreck anlagert. Den muss jemand entworfen haben, der oder die zu Hause selbst putzt. Der Deckel geht per Hand noch bis auf 90 Grad auf, wenn man z.B. mal das Kalksieb entfernen will. Beim Ausgießen tropft nichts oder rinnt außen runter. Auch dafür fünf Sterne. Und er steht fest auf seiner Station, kein Wackeln. Jetzt hoffe ich, dass er einige Jahre hält.

Begeistert, steht stabil beim Kochen!!

-sobald es anfängt zu kochen und zu brodeln, bleibt es fest stehen und wackelt nicht wie die billigen Wasserkocher -habe es im Angebot gekauft und bin begeistert, lässt sich sehr schnell mit Kafeemaschinenreiniger ... reingien sehr gutes Material

Wasserkocher

Sieht gut aus und tolle Qualität!