GUGGEN Mountain Herren Wanderschuh T001 Herrenwanderschuh Trekkingschuhe Trekkingschuh Bergschuhe Wanderhalbschuhe Halbschuh Outdoorschuhe

Klasse!

Für den Preis super .Optimal für draußen und im Garten.

Prima

Die Schuhe machen einen wertigen Eindruck. Für diesen Preis,trotzdem super Qualität. Optisch sehen die auch sehr gut aus. Klare Kaufempfehlung.

sehr schöner schuh

sehr bequem , gutes laufgefühl leider nicht für meine orthopädischen einlagen geeignet daher leider wieder zurück

Bequemer Schuh

Mein Mann zieht die Schuhe täglich an. Er mag sie sehr und es läuft sich gut darin. Er würde sie jederzeit wieder kaufen.

Super leichter Schuh

Schuh soll zum Mountainbike fahren sein für meinen Mann,griffige Sohle und Super leicht ,gefällt uns gut.Auch zum Wandern perfekt!

Das sind mal ordentliche Schuhe wo man nicht nach 2 Wochen die Sohle durchgetreten hat toller Artikel.

Tolle Schuhe

Die Schuhe tragen sich einwandfrei, sind super leicht und geben richtig Halt. Ein perfektes Preis/ Leistungsverhältnis

Schöner Schuh

Der Schuh ist sehr bequem und sieht sehr gut aus. Er lässt sich gut tragen und ist nicht zu schwer am Fuß.

Allrounder

Ein sehr leichter aber robuster,ich sag mal allzweck schuh,Preis Leistungs Verhältnis Top.

Ein toller Artikel der Spaß macht

es ist ein super Schuh für einen guten Preis. er ist angenehm zu tragen und sehr leicht