Fillikid Babytrage Fillikid Babytrage Walk 4in1 - Schwarz, Kindertrage Bauchtrage Rückentrage für Babys & Kleinkinder (3,5-15 kg)

Mehr schlecht als recht

Habe wie viele andere auch diese Trage bestellt als meine Tochter in ihre Säuglingstrage nicht mehr rein passte bzw. raus wuchs. Die Trage ist ungeeignet für Babys, stabilisiert die Wirbelsäule nicht vernünftig. Mir schnitt sie ebenfalls unangenehm ins Schulterblatt wenn ich sie damit getragen habe, mein Mann hatte das Problem jedoch nicht. Das Material ist eher unangenehm, Stoff wäre hier besser geeignet. Hat jedoch den Vorteil das sie "besser" abzuwischen ist. Nach 2-3 Monaten hat sich eine der oberen Schnallen komplett festgesetzt und lässt sich seitdem gar nicht mehr öffnen. Lieber etwas tiefer in die Tasche greifen, oder gebraucht etwas vernünftiges holen.

Nicht so wie erwartet

Habe diese Babytrage nur bestellt weil ich die ganzen Positiven Bewertungen gelesen habe. An sich auch für den Preis eine super Trage. ABER an den Schnallen ganz oben schnürrt es immer am Mund meines Babys (4 Monate alt) die oberen Schnallen liegen direkt am Mund und somit tut ihm das immer weh und er kann nicht länger als 10 min drin sitzen.. eigentlich traurig weil die Bewertungen hier echt positiv sind.

Super Babytrage!!

Wir haben Zwillinge, haben aber erstmal nur eine dieser tragen bestellt um zu testen ob und wie praktisch diese Babytrage ist und ob sie den Zweck auch erfüllt aber ja wir waren sehr zu Frieden haben direkt ne zweite Babytrage bestellt da wir recht zufrieden gewesen sind. Kann ich nur empfehlen!!

Etwas umbequem

Etwas umbequem , weil das Teil wo sich Zubindet etwas an der Backe des Babys kommt , es schleift nicht aber etwas Störendes , sonst slles Super. Sehr gute Verarbeitung

Nicht Handhabend

Es ist nicht einfach ohne Hilfe das Kind an sich zu befestigen und gemütlich für das Ki d hat es nicht auf mich gewirkt.

Sehr toller Artikel

Praktisch und leicht . Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen

Toller Artikel für den kleinen Geldbeutel

Ich habe die Trage noch bis heute in Gebrauch (8 Monate) und liebe sie!

Ist Stabil und der kleine fühlt sich wohl. ...

Ist Stabil und der kleine fühlt sich wohl. Kann ich nur empfehlen.

War leider gerissen

Ein Toller Artikel

Ein Toller Artikel den mann weiter empfehlen kann.

Schnell geliefert, in einer Verpackung die ...

Schnell geliefert, in einer Verpackung die nicht so überdimensioniert war wie bei manch anderen Lieferungen. Artikel entspricht der Beschreibung. Hat stabile Verschlüsse und lässt sich unkompliziert anlegen.

Tolle trage

Für den Preis super trage nur zu empfehlen und würde ich immer wieder kaufen.

Nichts für Neugeborene

Ich hatte es für mein 1 Monate altes Baby bestellt und es war viel zu groß und zu robust

Toller Artikel!

Ich empfehle immer wieder, weil sie Spaß macht, als man Kinderwagen schiebt. Aber diese Artikel kann man nur beim kürzesten weg benutzen. Als längeren weg muss man Kinderwagen mitnehmen.

Kind sitzt gut

gut einzustellen, hoher Rücken, Männer mit großem Umfang bekommen Probleme beim umschnallen

Sehr schön und Kompakt

Sehr schöne und bequeme Trage. Ideal für zu Hause und/oder Unterwegs!!!

Sehr schöne und stabile babytrage Mann kann nur weiter empfehlen

leider ein flopp

nicht so gut verarbeitet. außerdem nicht ergonomisch und daher schädlich fürs Kind, deswegen direkt wieder zurück geschickt.

Sieht gut aus

Sieht gut und stabil aus, mein kleiner kommt erst in 10 Tagen auf die Welt dann kann ich erst mehr dazu sagen

Geeignet ab drei Monaten

In der Beschreibung steht Neugeborene können es auch nutzen aber im Karton steht ab 3 Monate an den Preis kann man nicht meckern aber schade das der Gurt nicht kreuzen über den Rücken geht.

Tolle Trage

Bin zufrieden mit der Trage, für den Preis super. Einfach anzulegen, meine Tochter ist 4 Monate alt und sitzt darin sehr gerne. Finde sie praktisch für unterwegs. Hab noch eine teure, die hier gefällt mir aber wirklich besser.