GUGGEN Mountain Damen Wanderschuh T002 Damenwanderschuh Trekkingschuhe Outdoorschuhe Outdoorschuh Wasserabweisend; Verstärkte Schuhspitze; Softshell und Leder Mix

Super leichter Schuh

Hab ihn mir zum Mountainbike fahren gekauft,passt perfekt zu meinem Fahrrad,er ist super leicht ,man merkt kaum das man einen Schuh trägt.Die Sohle ist schön griffig,perfekt auch für das Wandern gemacht!

Habe sie gleich in 2 verschiedenen Farben bestellt. Größe 38 passt sehr gut. Nun muss ich sie erst noch im Alltag testen.

Klasse Schuh

Ein leichter bequemer Wanderschuhe. Ich fühle mich gut in nd sicher darin. Die Farbe ist auch sehr schön

Bequemer Wanderschuh zum guten Preis

Habe heute den Schuh bekommen und der sieht schön aus. Habe diesen sofort angezogen und ein Probe- Spaziergang gemacht. Während des Spaziergangs empfand ich den Schuh angenehm am Fuß und er drückte auch nicht wie es oft bei neuen Schuhen der Fall ist. Er ist auch gut gepolstert. Hoffe dass ich noch lange damit Freude habe. Würde ich weiterempfehlen. Habe Größe 40 und die bestellte 40er Größe passte auch.👍

Schöner leichter Wanderschuh

Sehr bequem, wasserdicht und leicht im Gewicht. Gute Passform.

Tolle Wanderschuhe

Die Schuhe tragen sich so gut, dass wir sie gleich für meinen Mann auch bestellt haben. Ein spitzen Preis/Leistungsverhältnis

Toller Trekkingschuh

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Farbliche Akzente Geländegängig Gute Laufsohle

optisch sehr schöner Schuh

Der schuh schaut sehr gut aus, war mir aber etwas zu schwer.