zum Artikel

Kundenbewertungen für
Möbel-Lux Bettschubkasten Anka Up, Bettkasten Anka Up mit Lattenrost Weiß 90x190 cm

1.0 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Die gleichen Probleme , wie in der ...

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Die gleichen Probleme , wie in der vorherigen Bewertung beschrieben.

nicht gut

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Bettkasten war bei mir der reinste Muell,die Nut des Bodens stimmte nicht ,die Loecher zum anbringen des Sprungrahmens waren nicht da,könnte nur mit viel bohren zusammen gebaut werden.Ich könnte ihn nicht mehr zurück schicken weil mein altes Bett schon entsorgt war.Wenn sie sich dieses Teil bestellen,behalten Sie erst mal ihr altes Bett
1/ 1