Möbelfreude Boxspringbett »Ylva«, 180x220 cm Hellgrau H3 mit Kissenoptik inkl. Visco-Topper, 7-Zonen Taschenfederkern-Matratze

Eine bodenlose Frechheit

Nach eineinhalb Jahren schon haben die Matratzen komplett an Stabilität verloren. Sie sind so verformt, dass mal Rückenschmerzen bekommt, die berühmte Besucherritze zu einer Kuhle geworden ist und die Matratzen sowohl in der Länge als auch in Breite abschüssig geworden sind. Wir haben extra zwei Matratzen mit etwas höheren Härtegrade genommen, doch diese taugen gar nichts. Auf meinen Ausbesserungswunsch wurde erst nach drei E-Mails und zwei Monaten reagiert. Seit dem verlangen sie immer wieder nach neuen Fotos und behaupten man könne keinen Mangel erkennen, obwohl die Bilder eindeutig sind. Unsere vorherigen Matratzen waren nach 10 Jahren immer noch ok und hatten grade mal 400 Euro gekostet. Wir dachten wir tun uns mit einem Boxspringbett etwas gutes, doch dies war der totale Reinfall. Ich hoffe OTTO löst die Geschäftsbeziehung mit diesem minderwertigen Partner auf!