Levowatch L10 Smartwatch (3,5 cm/1,4 Zoll), magnetisches Ladekabel, Musiksteuerung, Tracker, Fitness Uhr

Hält, was sie verspricht

Pro: Die Uhr ist wirklich schön, Farbe wie abgebildet. Nicht zu groß, hat tolle Funktionen (die man mehr oder weniger braucht). Reagiert gut und schnell. Man muss nicht auf den Touch-Screen "hauen" damit sie angeht (habe ich bei anderen Smartwatches auch schon erlebt). Preis ist völlig in Ordnung, auch für die Leistungen. Contra: Einzig die Akku Leistung ist bereits nach 4-5 Tagen aufgebraucht. Das gibt 1 Stern Abzug. Aber sie wird auch viel genutzt, ist vielleicht bei anderen länger, wenn sie als reine Uhr getragen wird. Würde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen.

Tolle Uhr !

Ansprechende Smartwatch mit guten und nützlichen Funktionen nicht zu überladen leider sind die Befestigungsschlaufen des Armbandes schon nach 3 Wochen gerissen - reklamiert und nach einigem hin und her Ersatz bekommen.

Uhr lädt nicht mehr

An sich ist das eine super Uhr ,drum hab ich sie für mich und meinen Mann gekauft ,aber das Problem bei der schwarzen ist das sie nicht mehr angeht geschweige denn lädt.Da tut sich nichts mehr

Tolle Uhr zu einem günstigen Preis!!

Die Uhr ist angenehm zu tragen ,genügend Funktionen sind vorhanden. Für diesen Preis ist das ein gutes Produkt. Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Würde sie wieder kaufen.

Sehr gute Smartwatch zu diesem Preis!

Man kriegt Nachrichten angezeigt, Schrittzähler, Telefonanrufe werden angezeigt, Wecker, uvm. Kann ich nur weiter empfehlen.

Amzing Watch

For the price range i will say it is a very good smart. It does what its suppose to do.

Design schön nicht zu groß

Die Uhr sieht ähnlich wie viele andere Smartwatches aus. Sie ist nicht zu groß oder dick. Die Uhr empfängt Benachrichtigungen von WhatsApp, Instagram, Facebook, Anrufe,Twitter und vielen anderen Apps. Man kann die Musik steuern was nicht ganz so gut funktioniert weil immer anstatt ein Titel, zwei weiter gemacht werden. Ansonsten ist die App übersichtlich und man kann unter verschiedenen UhrStilen wählen. Man kann auch sein eigenen Hintergrund wählen aber da ist leider immer das gleiche Uhrenformat. Ansonsten klappt die Verbindung mit Bluetooth gut und es vibriert wenn man Benachrichtigungen erhält. Bri Bluetooth Verbindung wird das wetter angezeigt was ein nettes Feature ist. An Einstellungsmöglichkeiten hat man nicht so die große Auswahl. Aber für den Preis ist es eine gute Smartwatch. Wer mehr möchte muss deutlich tiefer in die Tasche greifen.

Fitnessuhr

Schade! Habe das Armband nicht vertragen, ging deswegen zurück.

Sehr gute Uhr

Einfache Bedienung. Alles was man braucht kann die Uhr.

Als Einstiegsmodell absolut ausreichend

Ich wollte nicht gleich als Erstes ein teueres Modell kaufen und dafür reichen die Funktionen erstmal. Die Schrift ist groß genug, dass ich sie ohne Brille lesen kann. Reichweite für den Empfang vom Handy ca. 5 Meter. Akkulaufzeit unerwartet lang

Schöne Optik...

Haben die Uhr für unsere Tochter bestellt. Schön ist, dass die Uhr selbst an kleinen schmalen Handgelenk nicht zu klobig erscheint. Ist relativ leicht und hat keine aufdringliche Farbe. Alle nötigen Funktionen vorhanden

Schnelle Lieferung - schöne Uhr

Der erste Eindruck ist sehr gut. Eine wirklich schöne und auch für zierliche Arme nicht zu grosse Uhr. Da es ein Geschenk ist, konnte das Gerät noch nicht über einen längeren Zeit getestet und bewertet werden. Daher 1 Stern Abzug.

gut

👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Sehr schönes Design..

Die Uhr sieht echt super aus, alles funktioniert auch ganz gut.. man kann eigene Bilder auf dem Screen machen. Ob die Schritte genau gezählt werden, denke ich nicht , weil bei jeder Handbewegung auch im sitzen werden als Schritte gezählt.. ansonsten ist sie sehr stylisch und man kann es mit einem smartphone koppeln. Zwar kann man keine anrufe entgegen nehmen aber es vibriert und zeigt an wenn man angerufen wird. Nachrichten sind auch zu lesen...

Toller Artikel, sieht hochwertig aus

Preis/Leistung sehr gut, sieht optisch gut aus, sehr angenehm zu tragen. Alles läuft gut, problemlose Einrichtung über App. Touch Screen sucht ein bisschen Zeit zu gewöhnen, manchmal wirkt langsam. Schrittzähler und Blutdruckmessgerät funtionieren sehr gut.

Schöne Uhr

Tolle Farbe und die Funktionen sind auch ausreichend . Man kann super Hintergründe einstellen. Nur der Schritt Zähler ist etwas ungenau darum gibt es einen Stern Abzug.

Funktionen

Alles super aber wer einen richtigen fitnesssträcker haben will wird hiermit leider nicht zufrieden aber nur um seine Schritte im Blick zu haben und die Uhrzeit ist das ok

Okay für den Preis

Bin zufrieden. Ein Stern Abzug weil die Uhr definitiv vor mir schon jemand hatte, leichte gebrauchsspuren. Für den günstigen Preis stören sie mich allerdings nicht so sehr.

Sieht sehr stylisch aus. Würde ich wieder kauf

Die Uhr zeigt alles an und hat alles was man brauch, nur leider funktioniert der Schrittzähler nicht wirklich. Ich laufe Par Schritte und zack habe ich 1000 drauf

Ein völlig ausreichend guter Artikel

Finde es als Einstiegsmodell völlig ausreichend. Hält was sie verspricht. Die Funktionen reichen für Anfänger total aus. Ich bin zufrieden 👍🏼

Schöne Smartwatch

War ein Geschenk fuer meinen Mann, ist gut angekommen. Hatte am Anfang Probleme, die Uhr mit dem Handy zu koppeln, dank der Kinder ging das dann aber reibungslos.

Sehr gute armbanduhr

Einfach zu bedienen... Hohe Qualität... Die Anwendung lässt sich einfach auf das Mobiltelefon herunterladen.. Messages unterstützt alle Anwendungen

Guter Artikel

Etwas kompliziert einzustellen, aber wenn man sich bisschen Zeit nimmt und alles Schritt für Schritt befolgt, dann klappt's auch.

Ein tolle Smartwatch für wenig Geld

Diese günstige Smartwatch kann echt viel und sieht auch noch gut aus. Die ganzen Funktionen sind super.

Es ist ein tolles Artikel uns gefallen

Sehr einfach zum starten ich bin zufrieden was mir nicht gefällt zu wenig Zifferblatt kann man installieren

Tolle Uhr

Schneller Versand ganz unkompliziert super Uhr mit allen Funktionen was man so braucht sehr zu empfehlen

Super schnell und unkomplizierte Lieferung. ...

Super schnell und unkomplizierte Lieferung. Preis Top. Aussehen und Funktionen sehr übersichtlich.

Für den Preis gibt es nichts zu meckern

Uhr liegt gut am Handgelenk und bietet grade für die gängigen Sportarten alles nötige an

Schön

Sehr schöne Uhr Nur leider hat habe ich das armband nicht vertragen Also aufpassen