Lomadox Sideboard COGO-61, weiß Hochglanz und Griffmulden Betonoptik 164x131x42cm

Enttäuschend

Zunächst mal hat die Lieferung nicht wie online angegeben 6 Wochen, sondern sage und schreibe 14 Wochen gedauert !! Ohne eigene Nachfrage, wo denn mein Artikel bleibt, gab es keinerlei Info oder Hinweise von Lomadox oder Otto. Auf Nachfrage wie dieser schlechte Kindeservice und die lange Wartezeit entschädigt werden kann, kam als einzige Option die Stornierung. Zum Produkt selbst, nachdem es irgendwann mal ankam: die WEIßEN Oberflächen sind teilweise mit dunklen Fingerabdrücken verschmutzt, die unzähligen Schrauben und Zubehör sind sinnlos in viele viele kleine Tüten verpackt und die vorgegebene Abmessung für die "blinde" Bohrung der Rückwand stimmt nicht. NIE WIEDER Lomadox!

Der tolle Artikel ist nicht das Geld wert

Ich bin Otto Fan, aber das war der Horror. Dieser Schrank auf zu bauen Schrauben fehlen, Rückseite passen nicht, keine Füsse dabei... Fast 600 Euro... Das ist er nicht wert. 12 sdt. Arbeit und er steht immer noch nicht.. Finger weg...