Stuhlhusse Jersey Stuhlhussen Sets, elastische Stretch Husse Baumwolle Bi-Elastic, Beautex

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Habe die Hussen bestellt,weil erstens meine Katze ab und zu mal eine Kralle in das Obermaterial meiner Stühle geschlagen hat und zweitens weil (ohne Schuld der Katze) an einigen kleineren Stellen das Material anfing einzureißen. Die Farbe passt perfekt, die Hussen sitzen gut und ich muss noch keine neuen Stühle kaufen oder für teures Geld die Stühle neu beziehen lassen.

Nähte leicht aufgerissen

Die Stühle sehen top aus wie neu, passen auch auf 2 verschiedene Ausführungen bei Stühlen, jedoch rutscht es bei einem Stuhl (kein freischwinger) hoch und beim runterziehen ging die Naht kaputt, bei poco gibt's die billiger in besserer Qualität 😉

Sehr schöne Stuhl Bezüge

Sehr schöne Stuhl Bezüge, sitzen überraschend gut und geben unseren alten Stühlen einen frischen Look. Hautfreundlich aus Baumwolle war uns auch wichtig. Können gewaschen werden.

Sehr schöne Stuhlhussen

Dennoch habe ich einen Stern abgezogen, weil die Stuhlhussen nicht so sehr dick sind... Der Stoff ist aus Jersey und für Katzenkrallen nicht dick genug, aber schön sind sie wirklich.

schöne Stuhlhussen

Sehen sehr schön aus, aber leider passen die bei meinen Schwingstühlen nicht. Ich habe sie verschenkt, die Beschenkte ist sehr zufrieden.

Optimal

Bin mit dem Kauf zufrieden, sitzt optimal und sieht schön aus. Auch nach mehrmaligen Waschen ist der Stoff noch unauffällig.

Passt gut

Gute Qualität und das Gummiband ist stark. Aber die grüne Farbe sieht eher nach Apfelgrün aus, gefällt mir leider nicht.

Schöner leichter Stoff. Knittert nicht nach dem waschen. Leider umschließt der gummirand die sitzfläche nicht komplett

passt sehr gut auf Schwingstühle und ist ein ...

passt sehr gut auf Schwingstühle und ist ein angenehmer Stoff

Tolle Idee um alte Stühle "aufzuhübschen".

Die Stuhlhusse lässt sich einfach überziehen und passt perfekt.

Sehr strechig aber nicht schön.

Die Hussen sind im Prinzip in Ordnung, passen sich auch sehr gut der Form an (in meinem Fall Freischwinger). Allerdings sieht die Ware sehr trikotmäßig - billig - aus. Mir hat das nicht gefallen, deshalb Rücksendung.

Sehr strapazierfähige Stuhlhussen

Diese Dtuhlhussen habe ich in Dunkelgrau bestellt, sind einfach zu reinigen aber bei. Fettigen Kinderhänden sieht man schnell die Flecken. Ansonsten sehr leit drauf zu ziehen und elastisch. Passen perfekt

Tut was es soll

Gutes Produkt, schöner Jersey Stoff. Ein Punkt Abzug gibt es weil nach einiger Zeit Fäden aus der Naht kommen. Kann man gut waschen. Wäre aber schöner gewesen wenn sie etwas günstiger gewesen wären.

Stuhlhusse

Diese Stuhlhussen sind sehr schön verarbeitet. Das Grün auf den Bildern ist im Original kräftiger. Auch von der Qualität hätte ich mir ein klein wenig dickeres Material gewünscht.

Leider passen sie nicht auf meine Esszimmerstühle und ich muss sie leider wieder zurückschicken. Bin enttäuscht, weil sie eigentlich schön sind.

Sehr praktisch

Praktisch und schnell verwandelt man so einen alten Stuhl in einen scheinbar neuen. Qualität ist ok. Lieferung war zuverlässig.

Schöner Bezug

Der Bezug hat ein Schönes Material Sitz gut und schaut gut aus. Der Preis stimmt auch

Stuhlhussen

Guter Stoff, kann man nutzen, wenn man nicht gleich neue Stühle kaufen möchte.

Gut

Gut weiter zu empfehlen Gut weiter zu empfehlen Gut weiter zu empfehlen

Guter Artikel

Schöne Stuhlhusse. Gute Qualität. Würde ich weiterempfehlen

Ich habe mir in schwarz bestellt und erstmal ...

Ich habe mir in schwarz bestellt und erstmal zufrieden