Stuhlhusse Jersey Stuhlhussen Sets, elastische Stretch Husse Baumwolle Bi-Elastic, Beautex

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Habe die Hussen bestellt,weil erstens meine Katze ab und zu mal eine Kralle in das Obermaterial meiner Stühle geschlagen hat und zweitens weil (ohne Schuld der Katze) an einigen kleineren Stellen das Material anfing einzureißen. Die Farbe passt perfekt, die Hussen sitzen gut und ich muss noch keine neuen Stühle kaufen oder für teures Geld die Stühle neu beziehen lassen.

sehr gute Passform

Die Stuhlhusse passt sehr gut. Man muss minimale Abstriche machen, da es Stoff ist, es ist nicht zu 1000 % perfekt. Jeder hat andere Stühle und die Husse soll bei jedem passen. Wir haben Freischwingerstühle. Die Husse lässt sich leicht überziehen und hat einen breiten gummierten Bund. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Der Preis ist super. Ich werde sie bestimmt noch in einer anderen Farbe bestellen.

Richtig reines weiß

Sehr schön und qualitativ hochwertig genäht. Aber leider zurück, weil wir es für jeden Tag gebraucht haben. Material ist wie bei teuren elastischen Jersey Bettwäsche sehr angenehm.

Nähte leicht aufgerissen

Die Stühle sehen top aus wie neu, passen auch auf 2 verschiedene Ausführungen bei Stühlen, jedoch rutscht es bei einem Stuhl (kein freischwinger) hoch und beim runterziehen ging die Naht kaputt, bei poco gibt's die billiger in besserer Qualität 😉

Ein super Artikel

Sehr angenehmer Stoff. In Farbe Grün sowie Braun. Passform Perfekt.

Sehr schöne Stuhl Bezüge

Sehr schöne Stuhl Bezüge, sitzen überraschend gut und geben unseren alten Stühlen einen frischen Look. Hautfreundlich aus Baumwolle war uns auch wichtig. Können gewaschen werden.

Hervorragend!

Passt perfekt für Hochlehner. Stühle sehen wie neu aus!

Sehr schöne Stuhlhussen

Dennoch habe ich einen Stern abgezogen, weil die Stuhlhussen nicht so sehr dick sind... Der Stoff ist aus Jersey und für Katzenkrallen nicht dick genug, aber schön sind sie wirklich.

Empfehlenswert

Sehr schöne Stuhlhussen. Der Jerseystoff hat eine gute Qualität und die Hussen sind sehr gut genäht mit stabilem Gummi. Klare Kaufempfehlung👍

Ein sehr toller Artikel

Super stuhlhussen sitzt perfekt an meine stühle habe auch sofort an freunde weiter empfeht bei bedarf werde ich es nochmal kaufen.

schöne Stuhlhussen

Sehen sehr schön aus, aber leider passen die bei meinen Schwingstühlen nicht. Ich habe sie verschenkt, die Beschenkte ist sehr zufrieden.

Sehr gute Material

Ich bin sehr zufrieden mit dem Stuhlhussen die Qualität ist sehr gut fester Stoff und passt genau für schwingstühle. Aufjedenfall empfehlenswert

Erfrischung für Wohnzimmer

Die Stuhlhusse passen sehr gut,sind nicht zu kurz,breite Gummiband hält super,tolle farbe,geffält mir sehr.

Optimal

Bin mit dem Kauf zufrieden, sitzt optimal und sieht schön aus. Auch nach mehrmaligen Waschen ist der Stoff noch unauffällig.

Tolle Bezüge!!

Einfach tolle Bezüge. Fassen sich total angenehm an. Waren leicht anzuwenden und sehen super aus :)) würde ich jederzeit wieder kaufen :)

Passt gut

Gute Qualität und das Gummiband ist stark. Aber die grüne Farbe sieht eher nach Apfelgrün aus, gefällt mir leider nicht.

Einfacher Stuhlhusse

Er ist jetzt nicht schlecht, aber das Material ist eher wie von einem Spannbetttuch. Halt ist super, aber wie lang er schön bleibt kommt noch auf.

Schöner leichter Stoff. Knittert nicht nach dem waschen. Leider umschließt der gummirand die sitzfläche nicht komplett

Sehr schöne Stuhlhussen. Eine gute Qualität. Passen sehr gut!

Ein super Artikel zum kleinen Pteis

Hier stimmen der Preis und auch die Qualität . Durch den breiten Gummizug ist ein perfekter Sitz garantiert.

Passen perfekt, tolles Material, habe direkt zwei weitere bestellt.

Sieht gut aus

Tolles Material, einfache Befestigung. Bleibt auch nach dem Waschen in Form. Klare Kaufempfehlung

Schöne Farbe, Qualität sehr gut , passt sich perfekt an. Mein Stuhl sieht wieder wie neu aus . Klare Kaufempfehlung

Super Stoff leicht und zieht nicht ein nach dem waschen. Passt sich stuhl sehr gut an.

Ganz einfach

Stuhlhussen sind ganz einfach anzuwenden, Qualität super,es gibt nichts zu meckern!!!

STUHLHUSSEN

Haben sie in Grau und Rot. Sehen echt schön aus. Sind sehr zufrieden