zum Artikel

Kundenbewertungen für
Abakuhaus Duschvorhang Moderner Digitaldruck mit 12 Haken auf Stoff Wasser Resistent Breite 175 cm, Höhe 180 cm, Strand Exotische Palme Ozean

3.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein schöner Duschvorhang

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Qualität, sieht super aus und macht Urlaubsstimmung. Material auch gut nach dem Duschen sofort trocken

schlechter Duschvorhang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist der schlechteste Duschvorhang den ich je hatte und ich hatte schon viele. Er schützt überhaupt nicht vor Wasser austritt. Wenn die Dusche direkt drauf steht geht da so viel Wasser durch das ich nach dem duschen jedesmal ein See vor der Wanne habe. Ich kann ihn leider nicht zurückgeben da ich ihn schon habe kürzen lassen, da es die benötigte Länge leider nicht mehr gab. Sehr schade, da mir das Motive sehr gefallen hat, das war es dann aber auch schon. Einfach nur enttäuschend.
1/ 1