Stinkt zum Himmel

Das Packet wurde geliefert. Alles prima. Super schnell. Es war keine fünf Minuten in meinem Haus und alles stank extrem schlimm nach Moder. Kaum auszuhalten. Nach dem Auspacken kam dann die nächste überraschung. Die Fußmatte war komplett abgelößt. Sehr billige Ausführung. Vielleicht auch durch zu feuchte Lagerung. Bin sehr enttäuscht nach den positiven Bewertung.

Voll gekratzt!! Produkt ist Gebraucht

Diese Produkt ist schon gebraucht und im Artikel Beschreibung steht das nicht. Es ist überall gekratzt. Falls ich eine gebrauchte Produkt kaufe möchte auch im eBay recherchieren können und zu einem noch niedrigeren Preis. Im Display Menü gibt es keine 4D Wahl. Es gibt nur 2D und 3D. Ich habe diese Maschine getestet trotzdem wenn es am höchsten betrieb funktioniert, leider habe ich festgestellt dass es etwas von innen nicht fest ist. Es gibt ein Geräusch wie eine gelöste Schraube.

Gutes Gerät aber gebraucht bekommen! Ich

Das Gerät an sich ist sehr gut. Ich habe nach einer gesucht die die 4D Vibration besitzt, jedoch kam das Gerät gebraucht an. -Kratzer überall, -Gebrauchsspuren, -flackender Balken am Display, die Metallhaken an den Seilen verbogen und verkratzt. Jedesmal wenn ich von OTTO bestelle bekomme ich gebrauchte Ware. Sehr schade, das war früher nicht so. Das schlimmste ist man freut sich auf sein Paket, dann kommt es an und es ist gebraucht, man kann nichts dafür und hat dann die Kopfschmerzen es wieder zurück zu bringen usw. Das nervt mich. Kundenservice ist nicht gut. Die haben mein Anliegen null bearbeitet. Sie wollten Bilder von den Schäden danach kam nichts mehr. Bevor ich die Frist überschreite, weil die vom Kundendienst zu faul sind um sich um mein Anliegen zu kümmern und man das Ding nicht mehr zurück schicken kann, habe ich es retourniert. Was soll ich euch sagen? Bestellt lieber woanders. Ich werde es nicht mehr tun. Naja

Artikel defekt

Kann leider nicht viel dazu sage ,als ich es Einschalten wollte flogen bei mir alle Sicherungen raus