Stinkt zum Himmel

Das Packet wurde geliefert. Alles prima. Super schnell. Es war keine fünf Minuten in meinem Haus und alles stank extrem schlimm nach Moder. Kaum auszuhalten. Nach dem Auspacken kam dann die nächste überraschung. Die Fußmatte war komplett abgelößt. Sehr billige Ausführung. Vielleicht auch durch zu feuchte Lagerung. Bin sehr enttäuscht nach den positiven Bewertung.

Sehr gut …!!!

Eine sehr gute vibrations Platte, ich war am Anfang sehr skeptisch. Aber die ist ihr Geld wert 👍👍👍👍👍 Sehr starke Motorleistung, super Verbindung mit Bluetooth was mir persönlich sehr viel Spaß macht, Optik sehr gut, ich kann die Platte einfach sehr sehr gut weiterempfehlen Sie hat alles was man braucht, Optik Stärke und d. Preis stimmt auch …!!!!

Die Vibration ist nicht sehr angenehm. Auch ...

Die Vibration ist nicht sehr angenehm. Auch auf der niedrigsten Stufe. Bei meinen Rückenbeschwerden werden diese nur noch verstärkt. Auch bei Migräne nicht zu empfehlen.

Ein super tolles Trainingsgerät, wo man sich nicht nur sämtliche Muskeln des Körpers massieren lassen kann, sondern auch sehr gut trainieren kann.

sehr einfache bedienung

Benutze es Täglich ...hat verschiedene Anwendungen...kann ich nur weiter empfehlen ...

Mega !!!!

Die Vibrationsplatte ist einfach super. Sehr robust, leise und hat ordentlich Power.

Macht echt Spaß!

Wenn man richtig trainiert, bekommt man Muskelkater. Hilft ab zum abnehmen bzw. Ist eine Unterstützung neben der gesunden Ernährung.

So macht Sport Spaß

Schnelle Lieferung Tolles Gerät Verbindung mit Handy funktioniert einwandfrei. Nur zu empfehlen

Gefällt mir sehr wenn mann es regelmäßig benutzt sieht mann auch erfolg

Toller Artikel der Spaß macht

Das Gerät sieht gut aus und die Programme sind gut. Täglich eine Trainingseinheit macht Spaß

Für Sport einfach gut

Um Sport zu treiben sehr gut. Einfach in der Handhabung. Bringt viel Spaß.

Tolles Gerät

Schönes Geräte. Ich werde es weiterempfehlen. Macht richtig Spaß

Wir sind sehr zufrieden mit dem Preis und Artikel macht auch Spaß

Ein Toller Artikel der Spaß macht

Es gibt nur Vorteile keine Nachteile alles Toll das man die Musik hören kann ,es tut mir gut, sogar die gute Laune kommt nach dem Training ich bin voll zufrieden mit dem Gerät ist sehr gute Vibration stark, ist eine Powerplatte gut das ich mich dafür entschieden habe wollte günstigere kaufen aber dann doch für diese entschieden da es verschiedene Vibratione hat toll finde ich 4D, Danke Miweba .

Sehr gut, man spürt schnell Verbesserung

Die Platte wurde schnell geliefert, ließ sich gut aufstellen und starten. Die Bänder angebracht, Trainingposter aufgehängt, Beschreibung gelesen und gestartet. Für mich (1,81) sind die Bänder ideal lang, meine Freundin (1,64) nimmt sie überkreuzt, sonst sind sie zu lang. Vom Training, was recht schnell leichter fällt, spürt man bald positive Effekte. Zum einen werden die Rücken- und weitere Schmerzen und Verspannungen, die jeder kennt, weniger und zum anderen fühlt man sich innerlich fitter. Man merkt einfach, dass es was bringt. Wir machen Video-Workouts von 10 Minuten und anschließend 5 Minuten dehnen, auch auf der Platte. Mehr als jeden 2. Tag sollte man zu Beginn nicht machen, und die Intensität zwischen 30 und 60. Sehr schön anzusehen und mehr als gut, in dieser Preisklasse.

Tolle Vibrationsplatte ,bin sehr zufrieden=)

Wir benutzen die Vibrationsplatte schon seit einigen Monaten. Wir sind als Familie sehr zufrieden damit, es macht spass und man merkt eine effektive, Stärkung der Körpermuskulatur, jedoch muss ich sagen sollte man als Anfänger sich vorerstmal an eine Vibrationsplatte gewöhnen, bei zu hoher Stufe, kann einem auch schwindelig werden...langsam voran arbeiten =) Super Leistung , viele verschiedene Trainingsmethoden und Übungen beim trainieren möglich, ich bin sehr zufrieden.

Voll gekratzt!! Produkt ist Gebraucht

Diese Produkt ist schon gebraucht und im Artikel Beschreibung steht das nicht. Es ist überall gekratzt. Falls ich eine gebrauchte Produkt kaufe möchte auch im eBay recherchieren können und zu einem noch niedrigeren Preis. Im Display Menü gibt es keine 4D Wahl. Es gibt nur 2D und 3D. Ich habe diese Maschine getestet trotzdem wenn es am höchsten betrieb funktioniert, leider habe ich festgestellt dass es etwas von innen nicht fest ist. Es gibt ein Geräusch wie eine gelöste Schraube.

Super zufrieden

Ich habe mir das Gerät gekauft, da ich endlich etwas mehr Bewegung brauche, daher nutze ich die Vibrationsplatte als zusätzliche Möglichkeit. Sie wurde schnell geliefert und super verpackt, ausgepackt und aufgestellt, ging sehr leicht und schnell, in die ver Programme muss man sich etwas einarbeiten, ich habe die Platte jetzt 1 Woche und habe meine ersten Übungen absolviert, man merkt sehr schnell, das die Muskeln ordentlich arbeiten und ein leichter Muskelkater stellte sich ein. Die meisten Übungen sind leicht umsetzbar, wobei hier jeder so seine Vorlieben haben wird. Nach einer Woche kann ich das Fazit ziehen, das es spürbar ist, und wenn man das konsequent und regelmäßig macht, sich bzgl. Muskelaufbau, bestimmt ein positives Ergebnis einstellt, zusammen mit einer kalorienarmen Ernährung, wird das Abnehmen leichter. Man sollte aber keine Wunder erwarten 😜 Die Platte ist einfach, der der Rollen und des ausziehbaren Griffs, beiseite zu stellen, da die Platte sehr stabil ist, bringt sich auch gut Gewicht mit, die kleine Fernbedienung, in Form einer Armbanduhr, ist praktisch und hält

Gutes Gerät aber gebraucht bekommen! Ich

Das Gerät an sich ist sehr gut. Ich habe nach einer gesucht die die 4D Vibration besitzt, jedoch kam das Gerät gebraucht an. -Kratzer überall, -Gebrauchsspuren, -flackender Balken am Display, die Metallhaken an den Seilen verbogen und verkratzt. Jedesmal wenn ich von OTTO bestelle bekomme ich gebrauchte Ware. Sehr schade, das war früher nicht so. Das schlimmste ist man freut sich auf sein Paket, dann kommt es an und es ist gebraucht, man kann nichts dafür und hat dann die Kopfschmerzen es wieder zurück zu bringen usw. Das nervt mich. Kundenservice ist nicht gut. Die haben mein Anliegen null bearbeitet. Sie wollten Bilder von den Schäden danach kam nichts mehr. Bevor ich die Frist überschreite, weil die vom Kundendienst zu faul sind um sich um mein Anliegen zu kümmern und man das Ding nicht mehr zurück schicken kann, habe ich es retourniert. Was soll ich euch sagen? Bestellt lieber woanders. Ich werde es nicht mehr tun. Naja

Alles super

Gefällt mir echt gut. Alles okay.

Artikel defekt

Kann leider nicht viel dazu sage ,als ich es Einschalten wollte flogen bei mir alle Sicherungen raus

Die ist absoluter misst

Nicht empfehlenswerter Artikel, sie Rüttelt und schüttelt ein durch, von einer Vibrationsplatte weit entfernt.

Bestes Vibrationsboard

Super Gerät, Handgelenksfernbedienung, nur der Sound ist mies, wie bei allen vorher getesteten Boards. Sehr zu empfehlen

Super tolle überstützung zum Sport

War erst skeptisch, aber mittlerweile benutze ich sie oft zum Training. Qualitativ völlig in Ordnung, sehr gute Verarbeitung

Tolles Gerät

Die Platte ist qualitativ hochwertig.hätte nicht gedacht dass das Training so Spaß macht…anstrengend aber effektiv.

Ein klasse Artikel

Super starke Motorleistung,sehr gute vibrations Platte,schöne Optik,für zur Hause alles was man braucht.

Gutes Gerät

Nicht zu schwer. Sehr gutes Handling. Mit Fernbedienung. Super!