Feldmann-Wohnen Eckvitrine HARMONIE B/T/H: 59 cm x 58 cm x 206 cm

Schlechte Qualität/NICHT EMPFEHLENSWERT

Das Produkt ist sehr enttäuschend. Zunächst ist das Preis-Leistungs Verhältnis nicht in Ordnung, der Schrank ist aus billigstem Holz. Das Produkt kam entsprechend schon mit Macken an und ist beim Aufbau auch direkt an einer Seite rausgebrochen. Womit ich zur nächsten Katastrophe komme: Die Anleitung und der Aufbau sind nur etwas für Bastler. Erst einmal ist die Anleitung nicht auf Deutsch und dann ist alles auf zwei kleine DinA5 Seiten gepresst und zwar so miniklein, dass man nur sehr schwer entziffern kann, was wie gemacht werden muss. Schrauben und Teile zum Aufbau werden zudem einfach in einer Tüte zusammengeschmissen geliefert, so dass erstmal alles sortiert werden muss. Wer nun glaubt, dass die Glastür der Vitrine schon vormontiert geliefert wird, wird eines besseren belehrt: selbst das Glas muss eingesetzt werden und bis jetzt weiß ich nicht, wie das funktionieren soll. Auch der Service bei Nachfragen ist grottenschlecht. Ich kann diese Vitrine absolut nicht empfehlen!