Miweba Sports Vibrationsplatte Vibrationsboard MV200 inkl. Fernbedienung - 3D-Vibration, 400 W, 99 Intensitätsstufen, (Widerstandsbänder & Übungsposter, LED-Display, Ganzkörpertraining, Fettverbrennung, Trainingsgerät, Sportgeräte Fitnessgeräte für Zuhause, 3 tlg., Bluetooth, 6 vordefinierte Trainingsprogramme, 2 Motoren, 150 kg Traglast), 3 J. Garantie - Vibrationstrainer Sportgerät Fitnessgerät

Schade

An sich leistet das Gerät gute Arbeit, aber nach nicht mal einem Jahr lösen sich die Gummiauflagen während der Nutzung! Sehr hohe Verletzungsgefahr. Verkäufer hat darauf nicht reagiert. Es hieß nur, dass die Auflagen mit Doppelseitigem Klebeband befestigt seien und ich die wieder andrücken könnte. Man könne mir dafür 10€ anbieten (bei fast 230€ Produktkosten)! Als ich sagte, dass mir das nicht hilft, weil sich die Auflagen WÄHREND der Nutzung lösen kam nichts mehr...echt schade. Habe mehr erwartet vorallem bei dem Preis.