Miweba Sports Vibrationsplatte Vibrationsboard MV200 inkl. Fernbedienung - 3D-Vibration, 400 W, 99 Intensitätsstufen, (Widerstandsbänder & Übungsposter, LED-Display, Ganzkörpertraining, Fettverbrennung, Trainingsgerät, Sportgeräte Fitnessgeräte für Zuhause, 3 tlg., Bluetooth, 6 vordefinierte Trainingsprogramme, 2 Motoren, 150 kg Traglast), 3 J. Garantie - Vibrationstrainer Sportgerät Fitnessgerät

Habe das gerät schon über ein Jahr Top

wie gesagt schon über ein Jahr und es ist gut wenn man nicht draußen sport machen kann auch bei regen oder ins Fitnessstudio da wird man nur angeschaut finde ich doof habe auch ein Grossgerät mein eigenes studio

Super Artikel der Spaß macht.

Habe ihn gleich ausprobiert und mehrere Programme getestet. Hatte bestimmt für den Anfang zu lange gemacht. Muskelkater war das Resultat. Aber bin zufrieden. Gefällt mir gut. LG Liane

Super gutes Teil

Ich liebe die Platte. Sie ist ein gutes zusätzliches Trainingsgerät für den täglichen Sport. Sie funktioniert super und hat 99 Vibrationsstufen. Mega nice.

ein vielseitiges Gerät

viele Sportübungen die damit gemacht werden können,der Plan ist gut angedeutet. die Rollen sind sehr praktisch.Wir haben schon viele Übungen mit gemacht.Daumen hoch

Hallo ich finde die Vibrations Platte super. Benutze sie jetzt seid zwei Tagen und fühle mich schon viel besser als vorher.

Tolle Artikel!

Für zuhause Sport zu Machen ist Ok aber besser im Sport Zentrum !

Tolles Sportgerät

Ich habe lange überlegt, welche Vibrationsplatte ich mir zulegen soll und mich dann für diese entschieden. Sie hat mehrere Programme, von denen ich drei regelmäßig nutze. Die Oberfläche ist ziemlich groß, sodass man bei den Übungen sehr einfallsreich sein kann. Das Benutzergewicht geht bis 150 kg, was bedeutet, dass sie robust ist. Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden.

Ein gutes Gerä, bin sehr zufrieden.

Hätte nicht gedacht, das das Gerät so eine Power hat, bei dem Preis! Klasse! Gerade bei meinem Gewicht Ü-100kg. Das Gerät kam pünklich und sicher verpackt bei mir an. Erstmal einlesen und ab ging es. Dachte nicht so doll, dass die Platte mich so gut rütteln und schütteln kann. Habe es leider an diesem Tag übertrieben. Habe keine Übungen gemacht, bin nur leicht in die Hocke gegangen und hatte dennoch am anderen Tag muskelziehen. Mein Tipp wäre es, am Anfang nur erstmal paar Minuten und dann steigern. Da ich in der Abnehmphase bin, leider mit meinem Fuß nicht walken kann, ist dieses Gerät für Muskeln und Haut ideal. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ist ein Tolles Gerät

Es lockert die Muskulatur u baut auch auf.Da ich viele Baustellen im Körper habe erleichtert mir das Gerät mein Leben bissel um Schmerzfreier sein

Super Teil

Wir sind mehr als zufrieden. Sehr schnelle Lieferung. Wir nutzen sie täglich. Die Platte ist sehe leise. Ein gutes Eigengewicht, dadurch steht sie sehr stabil. Natürlich bringt solch eine Platte alleine nichts. Man sollte auch seine Ernährung umstellen und zusätzlich Sport betreiben.

Tolles Gerät

Ein sehr tolles Gerät mit vielen Geschwindigkeitsstufen. Viele Übungsmöglichkeiten. Es ist jeden Tag in benutzung. Extra große Trittflächen was uns sehr wichtig war. Wir können es nur empfehlen. Top!

Training von zu Hause aus

Da ich nicht so gerne in ein Fitnessstudio gehe, habe ich mir diese Vibrationsplatte ausgesucht. Sie hat alles was man zu hause bestens machen kann, sehr viele Funktionen, Anleitungen, Fernbedienung sind dabei. Vor allem die Anleitungen für die Fitnessschritte sind super und es mach richtig Spaß. Selbst mein Mann der ein Fitnessmuffel ist, wurde dadurch inspiriert es auch auszuprobieren

Einfaches Training für zwischendurch

Super Qualität für niedrigen Preis...

gutes Vibrationsboard

ich bin sehr zufrieden, habe mir das Board im Dezember bestellt und bin fleißig am trainieren, mache fast täglich meine Übungen.... Das beigefügte Poster ist super..

Hammer

Super schnelle Lieferung, kam unbeschädigt an und ich bin begeistert. Die Vibrationsplatte ergänzt mein bisheriges workout perfekt und auch die dazugelieferten Ropes sind der hammer.

Sehr gutes Fitness Gerät

Schnelle Lieferung, leichte Handhabung und macht Spaß beim Sport treiben.

Toller Artikel, macht Spaß

Ich habe sonst leider wenig für Sport, erst recht nicht für überteuerte Fitness Studios. Das ist eine super Alternative dazu, und es macht Spaß

Perfekt für ein schnelles Workout Zuhause!

Die Vibrationsplatte ist perfekt geeignet für ein schnelles Workout Zuhause. Empfehle ich gerne weiter! :)