meineWunschleuchte LED Tischleuchte, LED wechselbar, Warmweiß, ausgefallen-e Design-er Lampe mit Stoff Lampenschirm Schwarz Gold 33cm

Tolles Licht!

Die Lampe ist sehr schön und macht ein sehr wohnliches Licht. Den Preis finde ich sehr gut, da die Energiesparlampe bereits dabei ist. Ein Gespann aus kleiner und großer Lampe ist von meiner Sicht aus sehr empfehlenswert. Gibt dann noch ein schöneres Bild.

Die Lampe ist sehr stilvoll. Durch die LED ...

Die Lampe ist sehr stilvoll. Durch die LED Lampe zwar sehr hell, aber man kann diese ja auch austauschen.

Tolle Tischlampe

Eine wunderschöne Lampe, sieht sehr dekorativ aus. Der ovale Schirm passt gut zum Fuß. Tolles Design

Die Lampe ist schön, hatte allerdings ein Fehl

Leider hatte es ein Fehler und musste es gleich zurückschicken schicken. Sehr wackelig am oberen Teil und konnte es nicht anschrauben. Daher zurück. An sich sieht die Lampe hochwertig aus.

Schlafzimmer Lampen

Ideale Ergänzung zu unserem neuen Schlafzimmer in weiß-grau. Der Keramik Fuß ist schwer, die Qualität ist wirklich sehr gut. Auch wenn die nicht leuchtet - das Design macht sich sehr gut.

Traumhaft schöne Lampe

Wir sind begeistert, diese Lampe sieht sehr gut aus. Für den Preis einfach top.! Wir haben sie mit weiteren Silber Sachen auf einer Weichholzkommode stehen. Traumhaft!

Elegante Tischleuchte

Sehr stilvolle, moderne und zugleich elegante Tischleuchte. Zwei davon auf jeder Seite der Fensterbank verschönern und machen sie jedes Wohnzimmer gemütlich.

Sehr edel

Ich bereue es nicht. Sehr chick und edel sieht die Lampe aus. Kann ich weiter empfehlen.

Sehr edel

Sehr edles Model. Sieht top aus. Leider Sehr empfindlich. Trotzdem ein Hingucker

Es ist top sehr schön ich kann es nur weiterempfehlen