Melody Topf-Set Topfset Aluguss, Aluminium (Set, 3 Töpfe, 2 Pfannen, 3 Deckel, 2 Untersetzer, 3x Kochbesteck)

Schlechtestes Kochtopfset aller Zeiten!!!

Zu Weihnachten war die Freude über dieses Geschenk noch riesen groß! Nach der Nutzung über die letzten Wochen leider nicht mehr! Ein Griff eines Kochtopfdeckels ist ohne eigenes dazutun abgebrochen und die Beschichtungen der Töpfe lösen sich nach dem Gebrauch ab. Nach der 4. Kontaktaufnahme mit Otto / bzw. Verkäufer leider immer noch keine Resonanz. Sollte hier nicht schnellstmöglich eine Lösung gefunden werden, so war das unser letzter Einkauf bei Otto und dem Verkäufer! Sehr schade!!

Gute Wärmeleitung, zum lachen!

Wasser braucht 7 Minuten bis es kocht! Rausgeschmissenes Geld, Finger weg!

Billige Chinaware

Schlecht verarbeitete und nach Chemie stinkende Chinaware. Schon beim auspacken fallen die porösen Griffe auseinander. Lieber mehr investieren für deutsche Produkte.

NIE WIEDER DIESE TÖPFE

Nach kurzer Zeit bildete sich an den Deckelrändern Rostmerkmale,die man nie beseitigen kann.Die Reklamation dieser erwies sich als komkliziert und umständlich.

Ich würde den Kauf nicht empfehlen

Verkäufer ist nicht kouland und nimmt Rückmeldung nicht ernst. Keine Rückgabe möglich. Bei mir "rußen" die Topfunterseite nach dem Waschung. Wenn man mit der Hand über die Fläche geht,ist sie schwarz.

Sehr schlechte Verarbeitung

Wir haben die preislich reduzierte Ware bekommen und auch ausprobiert, da sie nicht die Funktion erfüllt hat wie versprochen haben wir uns erlaubt die Ware zurückzusenden. Sicherlich ist es nicht ein hochpreisiger Artikel, denn noch haben wir uns für noch günstigere Töpfe entschieden, die bedeutend besser in der Qualität und auch in ihrer Funktionsweise sind. Wir sind sehr enttäuscht wie mit unserer Reklamation umgegangen wurde, da ich mit Rücksendungen immer sehr vorsichtig umgehe und dies auch ein zeitlicher Mehraufwand für mich ist. Wir hätten uns sehr gewünscht, dass man sich der Angelegenheit annimmt und nach verbessert, doch leider ist es nun so dass wir 50 % des Artikels bezahlen werden, da wir ansonsten 100% hätten bezahlen müssen, die Ware zwar zurückerhalten hätten, da diese jedoch in unseren Augen nicht funktionstüchtig ist, machte dies für uns gar keinen Sinn und wir werden die 50% bezahlen.

Dieses Produkt war überhaupt nicht gut٫ Und ...

Dieses Produkt war überhaupt nicht gut٫ Und ich empfehle dieses Produkt niemandem.

Nach einem Jahr kaputt

Griffe wackeln und fallen ab. Leider sehr schlechte Qualität.

Ceranfeld zerkratzt!!!

Sehr schlechte Verarbeitung!!! Wir hatten uns die Töpfe für unsere neue Küche bestellt und die Töpfe bis zur Lieferung der Küche (4 Monate) zur Seite gestellt. Nun ist die neue Kpche da und der Boden der Töpfe ist so scharfkantig das unser neues Ceranfeld total zerkratzt ist… leider kein Anspruch auf Schadensersatz nach 4 Monaten Resultat: keine Töpfe und Ceranfeld zerkratzt Absolut nicht empfehlenswert

Ist das Geld nicht wert

Sieht zwar schön aus, ist aber sehr unpraktisch. Deckel verrutscht beim abgießen. Nach nur knapp einem Jahr Benutzung sind alle Deckel am äußeren Ring verrostet.

Ich bin mit dem Topf überhaupt nicht ...

Ich bin mit dem Topf überhaupt nicht zufrieden, der schmutzigste Topf war Geldverschwendung🤬

Sehr schlechte Qualität

Die Töpfe haben eine schlechte Qualität. Die Henkel sind nach kurzer Zeit bereits lose. Wasser tritt über die Henkel aus und tropft auf die Herdplatte. Der Boden hat sich nach mehrmaligen Gebrauch verformt und liegt nur mittig auf der Herdplatte auf. Die Kommunikation zur Reklamation erfolgte, jedoch wurde uns der zugesagte neue Topf bisher nicht zugeschickt (wurde vor 10 Tagen vom Verkäufer mitgeteilt).

Sehr schlecht Qualität

Sehr schlecht Qualität