Melody Topf-Set Topfset Aluguss, Aluminium (Set, 3 Töpfe, 2 Pfannen, 3 Deckel, 2 Untersetzer, 3x Kochbesteck)

Geht so

Optisch sehen die Töpfe am Anfang sehr gut aus, allerdings sehr dünn im Profil. Nach fast einem Monat ist der Griff von dem kleinen Topf einfach abgebrochen. Nach 1 1/2 Jahren und täglichen Eisatz ist die Beschichtung von Außen abgepellt, von Innen zerkratzt, obwohl ich nie mit Metallbesteck dran gehe. Ich habe die Töpfe und Pfannen immer per Hand gewaschen. Ich hatte vorher andere Töpfe gehabt die haben die Hälfte von dem Preis gekostet und hatten eine viel bessere Qualität und Lebensdauer. Ich würde es nicht nochmal kaufen. Vielleicht eignet sich das Topfset für jemanden der nicht viel kocht.

Schöne Töpfe fürs Camping

Habe leichte Töpfe für einen Gasherd gesucht. Dafür sind sie völlig ausreichend. Kamen gut und bruchsicher verpackt hier an. Schön, dass Gummigriffe dabei sind, da Aluguss rundherum heiß wird. Auch die Untersetzer sind nett. Beschichtung sieht hübsch aus!

Viel Spass beim Kochen

Sehr schönes Set. Es brät nichts an. Haben ein Induktions-Herd und darauf ist sowieso schon gut zu kochen, mit diesem Set noch besser. Super sauber zu halten, sogar im Geschirrspüler. Für ein 2-Personen-Haushalt super toll. Optisch richtig schön anzusehen. Töpfe sind größer als ich erwartet habe. Um so besser wenn Besuch kommt. Bis jetzt nur die kleine Pfanne benutzt, aber man kann super Spiegeleier drin braten. Ein echter Gewinn für uns. Das Paket war komplett wie es kam, hat nichts gefehlt. Empfehlenswert.

Topf -Set toll

Topf-Set ist einfach toll. Optisch sehr schön und sehr gute Qualität .

Super Topfset

Haben lange nach einem neuen Topfset gesucht und bei Otto endlich gefunden. Dieses Set sticht durch sein tolles Aussehen, sowie seine Eigenschaften sehr schnell warm zu werden und Speisen lange warm zu halten, hervor. Kann ich nur empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍toll,ich kann weiter ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍toll,ich kann weiter empfehlen

Sehr schöne Töpfe

Ich habe die Töpfe vor kurzem gekauft Seher zufrieden 😀 würde ich weiter empfehlen

Ein toller Artikel!!!

Die Töpfe sind ganz gut!!!Sind die beste.So tolle Artikel ich habe nicht mehr gefunden!!!

Topf-Set ist mega schön

Preisverhältnis top. Topf haltet sehr lange warm. Das macht einfach Spaß. Gute Qualität.

Ein toller Artikel ✅✅✅⭐⭐⭐⭐⭐

Gut zum schnell kochen und schön zum dekorieren 🥘🥘🥘

Schlechtestes Kochtopfset aller Zeiten!!!

Zu Weihnachten war die Freude über dieses Geschenk noch riesen groß! Nach der Nutzung über die letzten Wochen leider nicht mehr! Ein Griff eines Kochtopfdeckels ist ohne eigenes dazutun abgebrochen und die Beschichtungen der Töpfe lösen sich nach dem Gebrauch ab. Nach der 4. Kontaktaufnahme mit Otto / bzw. Verkäufer leider immer noch keine Resonanz. Sollte hier nicht schnellstmöglich eine Lösung gefunden werden, so war das unser letzter Einkauf bei Otto und dem Verkäufer! Sehr schade!!

Tolles Topf Set

Der Aluguss ist hochwertig. Die Töpfe sind relativ leicht und vor allem sehr gut zu reinigen. Auf meinem Induktionsherd sind die Töpfe und Pfannen schnell aufgeheizt. Ob Braten, Kochen oder Garen gelingt alles super. Bin wirklich begeistert.

Qualitativ Hochwertig

Das Set ist in echt noch schöner als auf den Bildern. Also vom optischen her Top. Auch seit Wochen von Benutzung kann ich mich nicht beschweren, die Qualität ist super! Und für diesen Preis kann ich das Set nur weiterempfehlen.

Leider nicht wie es in der Beschreibung ...

Leider nicht wie es in der Beschreibung steht, es sind da keine 6x abnehmbare Silikonhülsen-Griffe, sondern nur 2, und das steht auch so auf dem Karton geschrieben, ich kann es mir gut vorstellen die ganze Sucherei nach den Griffen, oder stattdessen Servietten benutzen.. verstehe auch nicht warum die Griffe abnehmbar sein müssen. Die Deckel haben einen Rand aus Metall das sieht man auf den Bildern nicht ganz gut.

Ein toller Artikel ,immer wieder gern

Sehr gute Qualität, zueignen günstigen Preis 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

So macht das Kochen Spaß

Hab lange nach gescheiten Kochtöpfe gesucht und mit diesem Set auch gefunden. Schöne Töpfe, saubere Verarbeitung und das Zubehör und die Pfannen runden das Ganze noch ab. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und alles war super sicher verpackt. Jederzeit würde ich dieses Set wieder kaufen

An sich sehr gute Qualität

Aber das Design ist nicht so elegant wie ich gedacht habe aber Kochen kann man gut mit ihnen. Die Dazu gelieferten Löffel Bzw Kochlöffel etc sind allerdings unbrauchbar da sie für mein Verhältnis eine viel zu kleine Fläche haben. Habe andere die viel größer sind

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Topfset

Die sind Super!!!! Nicht zu schwer brennt nichts an Top Qualität 👌👌👌👌

Gute Wärmeleitung, zum lachen!

Wasser braucht 7 Minuten bis es kocht! Rausgeschmissenes Geld, Finger weg!

Tolles Produkt

Keine anhaftungen mehr gute wärme Verteilung Würde ich sofort nochmal kaufen

Tolle Töpfe und Pfannen

Super Qualität sind begeistert zu einem Super Preis immer wieder

Set ist sehr gut und bequem,für diesen peris ist die toll

Ein wirklich tolles Set!

Funktioniert auf dem Induktionskochfeld einwandfrei!

Tolle Produkte

Super Design, leicht zu pflegen. Gute Verarbeitung.

Perfekt

Qualität sehr gut gut gut👌🙏🙏♥️♥️🙏🙏👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Super Töpfe

Ich habe bis jetzt verschiedene Töpfe und Pfannen gehabt, aber diese hier sind einfach die besten!!! Es bleibt nichts kleben an den Töpfen und Pfannen, einfach nur bisschen spülen das wars. Würde es jeden empfehlen!!! ☆☆☆☆☆☆☆

Billige Chinaware

Schlecht verarbeitete und nach Chemie stinkende Chinaware. Schon beim auspacken fallen die porösen Griffe auseinander. Lieber mehr investieren für deutsche Produkte.

Richtig seiz und perfekt und sehr gut ich bin zu Frieden

Sehr gute Investition

Gutes Preisleitungsverhältnis- bereue es nur, so früh bestellt zu haben, da sie jetzt im Angebot sind 😅