COSTWAY Konsolentisch, 2 Ebene mit Ablage, X-förmig, aus Holz, 100x30x80cm

Edel

Habe dieses Regal bei meiner Freundin gesehen und und fand es sehr eindrucksvoll. Da ist mir eingefallen, ich habe ja zu Hause ein Keyboard was meine Tochter benutzt, das würde drauf wunderbar zur Geltung kommen. Also das Regal bestellt. Wurde sehr schnell geliefert. Der Aufbau ging mit 2 Personen relativ schnell, auch dank der guten Anleitung die im Paket dabei war. Das Regal ist auch ein echter Hingucker im Raum.

Gute Verarbeitung

Ich habe etwas schmales fürs Schlafzimmer gesucht. Als ich mit dem Aufbau fertig war, dachte ich - hätte nicht schöner sein können und besser passen können! Das Paket kam pünktlich und gut verpackt. Beschreibung für den Aufbau liegt bei. Ware entspricht der Abbildung. Einfach aufzubauen. Steht sicher auf dem Boden.

Tolles Regal, stabil und praktisch

Ich habe gleich zwei dieser Regale bestellt. Sie sind leicht aufzubauen, stabil und sehen gut im Raum aus. Ich kann sie bedenkenlos empfehlen. Die Aufbauanleitung ist verständlich und die Schrauben lassen sich gut eindrehen.

Eine echt schöne Konsole

Die Konsole kam schnell an und wurde Ruck Zuck aufgebaut. Nichts wackelt und die Verarbeitung des Holzes ist gut. Für diesen Preis eine echt schöne Konsole.

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität, Schrauben für Abdeckleiste fallen einfach raus Der Preis ist viel zu hoch für diese Qualität

Schön aber sehr schlechte Quali

Da es günstig war, wollte ich es nicht reklamieren oder zurück schicken. Es hat jetzt seinen Platz in der Diele. Sieht ok aus.

Konsolentisch

Gute Verarbeitung, leichte Montage, optisch schick anzusehen. Würde den Artikel weiterempfehlen

Super Qualität

Sehr gut sieht super aus und gute qualität. Und gute Verarbeitung

Tolle Ablage in modernem Design, mit Stauraum zusätzlich. Dazu für den Preis, kann man nichts sagen!

Schöner Konsolentisch

Der Konsolentisch passt super zu meinen weißen Möbeln. Er hat ein schönes Design und ist gut verarbeitet. Außerdem ließ er sich schnell und einfach aufbauen.

Schwarz bestellt, Weiß geliefert bekommen.

Artikel wieder Retoure. Musste das Paket 15KG wieder zur Post fahren. Das Paket sieht aus als wäre es schon mehrmals mit der Post versendet worden.

Konsolentisch

Gut verpackt und schnell geliefert. Nach gut geschriebener Anleitung aufgebaut. Auch alleine möglich. 2 Konsolen nebeneinander sehr hübsch. Sehr gute Qualität des Holzes. Sehr zu empfehlen. Die Mitarbeiter von Hermes sehr freundlich. DANKE.

Toller Konsolen Tisch

Ich muss sagen, ich war aufgrund des Preises vorher etwas skeptisch. Das Design gefiel mir jedoch so gut und es passte perfekt in unseren Flur. Was soll ich sagen, der Tisch ist einfach toll. Selten so ein stabiles und gut verarbeitetes Möbelstück für solch kleines Geld gesehen. Kleiner Minuspunkt ist ein kleiner Kratzer auf der Oberfläche, da er aber kaum auffällt, werde ich die Konsole behalten und freue mich, sie zu dekorieren. Ganz klare Kaufempfehlung!

👌🙂

👍👍👍👍😉

Als ich den Karton öffnete, es gab Kratzer ...

Als ich den Karton öffnete, es gab Kratzer auf zwei Teilen des Holzes. Es günstig war, wollte ich es nicht zurück schicken.