zum Artikel

Kundenbewertungen für
COSTWAY Hängesessel, Ø50cm Sitzfläche, mit 2 Kissen, bis 160kg belastbar

4.0 von 5
(17)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Es geht...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe gedacht da es bis zu 160kg Belastbarkeit hat, dass das ganze sehr robust ist, aber die Bänder an der Seite sind elastisch, so dass man auf den Gedanken kommt das die Bänder reißen könnten. Ist doch eher was für die Kinder!

Toller Hängesessel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Kurze Beschreibung: Wie die anderen muss auch ich sagen, das es müffelt, wenn das Paket ausgepackt wird. 2 Tage draussen hängen lassen, dann ist alles wieder normal. Sonst bin ich sehr zufrieden!

Nett anzuschauen aber...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schön bunt,sieht stabil aus aber eine Feder beizulegen wie auf Bild 4 angezeigt weil wenn man keine 1,80 m groß ist und den Hängesessel an ein extra dafür gekauftes Hängesessel-Gestell hängt ist die „Sitzfläche“ zu hoch und man kommt nicht rein :-( also wieder ein Teil extra kaufen,erneute Kosten...ein Mal und NIE WIEDER!!!! :-((((

👍🏻

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach dem die Hängematte meiner Tochter kaputt war musste eine neue her. Wir haben uns für dieses tolle Model entschieden. Meiner Tochter haben die Farben gefallen und durch die Kissen kann man sich das richtig bequem machen. Meine Tochter liebt die neue Hängematte.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Hängsessel hatte mir gut gefallen, war ein Geschenk für meine Tochter wollte sie Überraschen, aber leider hat er ihr nicht gefallen und somit geht er zurück ......schade

Super Artikel zum Entspannen und Spielen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super fürs Kinderzimmer/ entspannungszimmer. Kind kann schaukeln und drehen super artikel... Aber Bauteile zum anbringen müssen separat erworben werden!

Sehr schöner hängesessel, hatte nur ein ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner hängesessel, hatte nur ein Manko, sie hat nach Lieferung sehr stark gestunken, aber nach einmal waschen war sie einsatzbereit!

Sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Hängesessel sieht gut aus und ist bequem. Das Anbringen war ein Kinderspiel. Topp!

Bequemer Hängesessel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequemer Hängesessel in schönen gedeckten Farben. Hat den ersten Sommer problemlos überstanden.

Sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Beim auspacken hat es streng gerochen aber nach dem Aufhängen und lüften war es nach 2 Tagen verflogen

Hält was er verspricht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Hängesessel hängt im Kinderzimmer und wird rege genutz! Für Erwachsene aber eher zu klein.

Toller Sessel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Meine Tochter liebt diesen Hägesessel. Er ist sehr robust und man liegt sehr bequem darin.

Ein super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Schaukel für meinen Sohn, hängt im Wohnzimmer und bereitet viel Freude

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese schnuckelig ist sehr gut und hat gute sitz Fläche sehr gut

seh gut seh gut seh gut seh gut

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
seh gut seh gut seh gut seh gut seh gut seh gut seh gut seh gut

Sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem zum chillen lesen usw. tolle leuchtende farben

Take it easy

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Hängesessel Super zum entspannen und relaxen. Viel Spaß
1/ 1