styleBREAKER Beanie (1-St) Wende Beanie

Sehr schnelle und ordentliche Lieferung. Schöne Farben, das Material ist sehr dünn, eher etwas für die Übergangszeit, nichts für einen Winter. Also bedingt empfehlenswert.

Tolle Mütze

Sehr schnelle Lieferung. Schöne Mütze, toll verarbeitet und absolut zu empfehlen. Werde mir bestimmt noch andere Farben kaufen.

Wende Beanie

Die Wende Beanie sieht sehr schön aus. Passt mir gut auch wenn man sie wendet.

SUPER für kalte Sommer und Frühlingstage sehr bequeme und auch mit pferdeschwanz

Super tolle Mütze

Super tolle Mütze, Die Qualität ist super die Mütze ist leicht zu tragen würde ich immer wieder kaufen. Die Mütze ist wie auf dem Bild abgebildet

Schöner Beanie für die Übergangszeit

Sehr schön für jede Übergangszeit! Weich und bequem - gut verarbeitet! Gefällt mir sehr und Preis ist toll für die Mütze! Das ist genial für die Übergangszeit jetzt und im Frühjahr! Die Verarbeitung ist super und die Mütze groß genug das auch meinE langen Haare Platz haben! Ich habe genau so etwas gesucht! Für die kältere Zeit muss man eine wärmere nehmen aber davon bin ich auch ausgegangen! Habe die Mütze erstmal in bedeckter Farbe gekauft aber nun überlege ich noch andere Farben zu nehmen! Tolle Farbauswahl und modisch Top! Innen ist ein Schild und ich bin mir nicht sicher es herauszutrennen um die Mütze beidseitig zu tragen, überlege noch. Auf jeden Fall toll und bequem und Empfehlenswert 🍀

Tooles Teil

Schön leicht für den Übergang wenn es mal windig ist. Sehr schöne grelle Farbe, da wird man im Dunkeln gut gesehen :)

Guter Preis für die Mütze. Trage sie oft im ...

Guter Preis für die Mütze. Trage sie oft im Winter und sie hält den Kopf warm.

Tolle leichte Mütze

Leicht und bequem, als Übergangsmütze zu empfehlen