zum Artikel

Kundenbewertungen für
Madison Auflagekissen Madison Auflage für Allibert Sonnenliege Daytona, Polster, Sonnenliege, (1 St), 1x Kissenauflage

4.5 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Zu teuer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich ärgere mich, dass ich so viel Geld für so eine schlechte Qualität ausgegeben habe. Das Material fühlt sich billig an und das eine Befestigungsband ist beim Probeliegen gleich gerissen.

Top Auflagen

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Auflagen sind für ihren Preis wirklich klasse, kann ich nur empfehlen. Mein Mann wollte sie nicht, er braucht keine und ich wollte sie nicht nur für mich behalten. Qualitativ top. Trotzdem leider zurück. Aber auf jeden Fall sein Geld wert!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Einfach topp

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem

Sehr schön

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Feste Auflage für unsere Liege im Garten

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1