SONGMICS Heimtrainer, Fitnessbike, bis 100 kg belastbar, klappbar

Für meine Zwecke geeignet

Ich habe mir die Bewertungen durchgelesen und kann 1 zu 1 das wieder geben was viele zu dpd sagen einfach unterirdisch, Paket wurde beim Nachbar abgegeben, habe aber weder eine Info als Brief noch als email erhalten. Auf der Seite von dpd stand konnte nicht zugestellt werden. Eine freundliche Nachbarin kam auf mich zu die dieses entgegengenommen hatte, wohl bemerkt die Frau ist schon älter und wurde mit dem 15kg Paket allein auf Treppe stehengelassen, das geht meiner Meinung nach gar nicht. Zum Produkt es ist wie gesagt perfekt für einmische sportzwecke, Aufbau ist super easy Display selbsterklärend, nur der Sitz ist wirklich etwas unbequem aber mit einem Kissen kann man das beheben.

Mit DPD, jedoch ohne Terminankündiging ...

Mit DPD, jedoch ohne Terminankündiging angekommen. Montage ca. 20 min, mitgelieferte Batterien rein, fertig. Bisher täglich genutzt, für den Preis weiter zu empfehlen.

Ein nützliches Sportgerät zur Ergänzung REHA

Haben den Heimtrainer zur Mobilisierung der Kniegelenke gekauft und tragen damit zum Aufbau der Muskulatur bei.

Alle super, sehr empfehlenswert!!!

Der Heimtrainer ist belastbar und nimmt wenig Platz. Ich bin zufrieden. :)