SONGMICS Heimtrainer, Fitnessbike, bis 100 kg belastbar, klappbar

Für meine Zwecke geeignet

Ich habe mir die Bewertungen durchgelesen und kann 1 zu 1 das wieder geben was viele zu dpd sagen einfach unterirdisch, Paket wurde beim Nachbar abgegeben, habe aber weder eine Info als Brief noch als email erhalten. Auf der Seite von dpd stand konnte nicht zugestellt werden. Eine freundliche Nachbarin kam auf mich zu die dieses entgegengenommen hatte, wohl bemerkt die Frau ist schon älter und wurde mit dem 15kg Paket allein auf Treppe stehengelassen, das geht meiner Meinung nach gar nicht. Zum Produkt es ist wie gesagt perfekt für einmische sportzwecke, Aufbau ist super easy Display selbsterklärend, nur der Sitz ist wirklich etwas unbequem aber mit einem Kissen kann man das beheben.

Ist okay.

Wenn man nichts anderes hat, ist das Teil schon in Ordnung. Sitz ist auf Dauer wirklich unbequem, lege mir immer noch etwas drunter. Gibt zwar 8 Stufen, man merkt nur leider fast keinen Unterschied, außer man wechselt zwischen der höchsten und niedrigsten Stufe.

Perfekt!

Super Heimtrainer, nur die Flaschenhalterung hätte man sich sparen können, da keine Flaschen in die schmale Öffnung passen, die iPad Halterung ist super praktisch.

Einfach ein gutes Teil

Die Lieferung wurde sehr gut angekündigt. Der Aufbau war einfach. Ich kann den Trainer, nach mehreren Wochen im täglichen Gebrauch, nur empfehlen.

Sehr leicht

Erfüllt seinen Zweck. Ist einfach und leicht. Durch das Zusammenklappen und Rädern kann man ihn schnell verstauen.

Toller gerät

Sehr gut ich bin zufrieden.mann braucht weniege platz zu benutzen.danke otto team.

Super Teil

Sehr einfach aufzustellen, in jedem Raum benutzbar. Ich bin sehr zufrieden

Ware kam schnell und ohne Probleme. Leichter Aufbau und läuft einwandfrei.

Bringt zum schwitzen

Bringt zum schwitzen Mit Display Ein Heimtrainer für zu Hause Sehr gut

Ein toller Artikel. Leicht aufgebaut. Einfach Anleitung

Günstig und gut

Sehr easy aufzubauen. Schönes orange. Easy zu bedienen.

Sparen beim Lieferservice ist keine gute Idee

Der Lieferung war OTTO unwürdig!! Der Paketbote von DPD stellte daa Paket unten ab. Es wurde nicht einmal geklingelt. Der mit Abstand schlechteste Paketdienst ist der von DPD. Man hätte ruhig ein bischen mehr zahlen können... Jemand anders würde sagen er habe das Paket garnicht erhalten. Das Rad ist absoluter Durchschnitt deswegen nur 2 Sterne.

Habe diesen Artikel bestellt, weil die ...

Habe diesen Artikel bestellt, weil die kostenlose Rücknahme eines Altgerätes angeboten wurde. Der Artikel sollte 2 Tage vor dem vereinbarten Lieferdatum gegen 16.00 geliefert werden. Der Lieferzeitpunkt verschob sich immer weiter nach hinten, bis es um 20.30 Uhr hieß, dass der Artikel erst am nächsten Tag geliefert werden könne ( ohne Zeitangabe ) ! Am nächsten Tag früh aufgestanden und im Laufe des Vormitttags einen ungefähren Liefertermin erhalten. Wir hatten den alten, sehr schweren Heimtrainer schon tags zuvor vom Speicher 2 Stockwerke nach unten vor das Haus gebracht. Der Fahrer, der gar kein Deutsch und nur sehr schlechtes Englisch sprach, weigerte sich, das Altgerät mitzunehmen. Er müsse erst Papiere holen. Einige Tage später eine Mitteilung vom Verkäufer dass man das Altgerät verpacken solle, das Gewicht und die Abmessungen angeben solle. Die Abholung von DPD müsse 3 Tage vorher vereinbart werden. Wer bitte hat einen Karton in der Größe eines Heimtrainers? Bin zwischenzeitlich so genervt, dass ich den Heimtrainer selbst zerlegen (wir haben ein kleines Auto ) und zum Bauhof bringen werde. Nun kann sich jeder selbst eine Meinung bilden. Ich für mich kann nur sagen: Nie wieder!

Mit DPD, jedoch ohne Terminankündiging ...

Mit DPD, jedoch ohne Terminankündiging angekommen. Montage ca. 20 min, mitgelieferte Batterien rein, fertig. Bisher täglich genutzt, für den Preis weiter zu empfehlen.

Super👍

Ich mag alles und ist super easy Jeden tag work out und work out super👍

Ein super Fahrrad

Bin sehr zufrieden super bequem und kompakt. Für daheim optimal.

Prefekt sehr schön Artikel und nicht so viel laut .

Ein nützliches Sportgerät zur Ergänzung REHA

Haben den Heimtrainer zur Mobilisierung der Kniegelenke gekauft und tragen damit zum Aufbau der Muskulatur bei.

Alle super, sehr empfehlenswert!!!

Der Heimtrainer ist belastbar und nimmt wenig Platz. Ich bin zufrieden. :)

Ein gute Heimtraner

Heimtraner ist für zu Hause gut erfüllt Seinen zweck ,Preist Leistung sehrgut

Sattel ist eine Katastrophe

Ich habe das Gerät aufgebaut. Alles sehr gut verarbeitet. Aber beim Training merkt man schnell daß der Sattel eine echte Katastrophe ist. Deshalb rate ich dringend vom Kauf ab. Auch wie schon ein anderer Benutzer mitgeteilt hat ist der Endwiderstand bei höchster Stufe zu gering, und die Zwischenstufen kaum merkbar. Es entsteht auch kein echtes Fahrgefühl. Lieber mehr Geld investieren!.