VASAGLE Garderobenständer Kleiderständer, Massivholz, 30 x 30 x 175 cm

Erfüllt seinen Zweck

Der Aufbau ist schnell und super leicht, die Teile werden nur zusammengeschraubt. Vor allem für kleine Flure geeignet, da sehr platzsparend. Passt 👌🏻

genau wie gewünscht

Artikel ist genau das was wir haben wollten, 1 Punkt Abzug, da Artikel leicht verdereckt und mit Aufklebern versehen war.

Es ist in Ordnung, es kommen schnelle ...

Es ist in Ordnung, es kommen schnelle Kratzer rein, aber dennoch es schöner Kleiderständer für den Preis !

Super Artikel Leiter mit Kratzer am Fuß aber sonst sehr gut und raumsparend. Auch schnell zusammen Baubar

Toller Kleiderständer

Bietet viel Platz für verschiedene Jacken. Durch die unterschiedlichen Höhen auch für Kinder geeignet.

Für eine Person vollkommen ausreichend

Artikel kam super schnell. Gut finde ich, dass sich die Höhe variieren lässt und er sehr einfach aufzubauen ist (Böhrlöcher alles ok und sauber). Die Größe ist perfekt für kleine Zimmer, passt hinter die Türe. Habe die "Haken" individuell entfernt, damit ich längere Kleidung aufhängen kann. Die Lackierung hat ein paar Fehler und die Garderobe ist natürlich nicht für mehrere Mäntel usw. geeignet, aber bei dem Preis habe ich das auch nicht erwartet :)

Sieht gut aus

ist stabil und standfest, leicht und schnell zu montieren. Allerdings ist ein bisschen lästig, dass, wenn man eine Jacke mit dem Aufhänger dran hängt, bleibt er in der Ecke immer stecken. Ein paar kleine Macken am Lack, aber nicht schlimm. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Ich bin zufrieden.

Passt in jeden Flur

Macht was er soll