VASAGLE Bücherregal Standregal, Raumteiler mit Stahlgestell

Ich liebe das Regal!!

Wer diesen Style liebt, der macht mit den Möbeln alles richtig!! Ich habe das Regal, alleine, als Frau, ohne Probleme zusammenbauen können. Man kann hier einfach nichts falsch machen. Die negativen Bewertungen kann nicht nachvollziehen!! Ich hab sehr viele Möbel von dem Verkäufer und der Möbelreihe und wurde noch nie enttäuscht. Der Aufbau ist dank der Anleitung auch kinderleicht!! Ich würde es immer wieder kaufen!!

+ Aufbauzeit ca. 30 min + Einfacher Aufbau ...

+ Aufbauzeit ca. 30 min + Einfacher Aufbau und gut von einer Person zu bewerkstelligen + Bohrlöcher sind da wo sind hingehören... - Die Rückwände sind mit etwas "Improvisation" auch ganz ok zu verbauen... Ich habe das Regal 154cm Zwei mal gekauft und würde es jederzeit wieder tun.

Preis-Leistungs Hammer!

Tolles Möbelstück! Optisch schön anzuschauen durch die Kombination mit Holz & Metall. Leider sind einige Elemente unsauber verarbeitet, allerdings nur Kleinigkeiten. Deshalb 4 Sterne, mit Weiterempfehlung! =)

Schöner Artikel leichter Aufbau

Ein schöner Artikel der leicht zum aufbauen war steht stabil ohne zu wackeln , die Lieferung erfolgte schnell . Das Design ist besonders schön und ist ein Blickfang für jedes Zimmer , sind sehr zufrieden.

Super Regal, einfacher Aufbau

Ich als Heimwerkerin hatte keine Probleme das Regal aufzubauen. Es ist solide, kommt mit einem super Schraubenzieher und es sieht winfach toll aus! Mehr als begeistert!

Sehr schönes Regal !

Mega! Blitzversand! Einfacher Aufbau mit einer sehr guten Beschreibung! Das Material ist auch wertig und sieht super aus ! Klare Kaufempfehlung 🤗

Schönes Regal

Schönes Regal nur leider passen die Rückwände nicht optimal aber wenn man es als Bücherregal nutzt fällt es nicht weiter auf

Ein Hingucker

Der Regal ist sehr stabil und sieht sehr hochwertig auch. Auch die Montage war sehr einfach und schnell erledigt.

Die Bestellung war pünktlich Eingekommt

Der Qualität ist gut und bin ich mit zufrieden,einfach aufgebaut

Genau wie beschrieben

Sehr schneller Versand, nach 2 Tagen war das Ding da. Sehr gute Beschreibung ,selbst ich habe es mühelos geschafft, das Regal aufzubauen. Man darf natürlich für das Geld kein hochwertiges Holz erwarten, da muss man mehr ausgeben. Aber für das Geld ein schönes und vor allem sehr stabiles Regal. Jederzeit wieder

Schön

Ein sehr schickes Bücherregal. Wurde schnell geliefert. Das Aufbauen war kinderleicht. Es ist nun ein Schmuckstück im Wohnzimmer. Den passenden Couchtisch haben wir auch dazu gekauft

Tolles Regal

Ein wirklich sehr stabiles und robustes Regal. Einfach aufzubauen, Werkzeug und Ersatzschraubem liegen bei. Sehr schneller Versand und günstig im Preis

Schlechte Qualität und kein Geld zurück!

Die Bohrlöcher sind so schief gebohrt, dass man das Teil nicht zusammenschrauben kann. Ich hatte den Artikel per Vorkasse bezahlt und fristgerecht zurückgesendet. Trotzdem bekomme ich auch nach Wochen mein Geld nicht zurück. Otto hilft mir auch nicht weiter, die fühlen sich offensichtlich nicht zuständig für das, was auf dem Marktplatz verkauft wird. Absolut keine Kaufempfehlung für den Artikel und den Verkäufer.

Ok

Optik ist in Ordnung aber Bohrungen reißen ein. Preis Leistung ist aber ok

Schöner Kellerschrank

Hatte mir das Regal für mein Arbeitszimmer bestellt. Während ich es aufgebaut habe, merkte ich schnell das die Qualität zu wünschen übrig lässt. * Das Produkt roch sehr chemisch * Schlechte Materialverarbeitung ** Bohrungen sind schlech ** Schlechte Holzverklebung * Scharfe Metallkanten * Das Produkt war unnötig in viel Plastik eingepackt - musste anschließend die Wohnung saugen, weil überall das Styropor zerfallen ist Hab das Regal trotzdem behalten, weil ich sowieso noch ein Regal für meinen Keller brauchte. Da ist auch gleich schon das Holz an einigen Stellen aufgeplatz. Schade, leider schlechte "Made in China" Qualität.

Super Regal und toller Look

Der Aufbau ist super einfach, da alles separat beschriftet ist und die Anleitung sehr verständlich gehalten wurde. Das ist wirklich ein super System, bei dem man eigentlich nichts mehr falsch machen kann! Ich finde den Stil super und habe einen dazu passenden Schreibtisch auch von Vasagle - beides einfach top. Das Regal eignet sich wirklich gut als Raumteiler. Ganz besonders mag ich das Gitter auf der obersten Ebene.

Sehr schönes, robustes Regal

Schönes, robustes Regal! Es ließ sich auch leicht aufbauen, denn jedes Teil war mit einem Buchstaben versehen und in der Anleitung war alles anhand der Bilder gut erkennbar. Der Versand war auch recht schnell und somit konnte ich das Teil gleich im Wohnzimmer platzieren. Es ist zwar kein Echtholz, aber für den Preis sieht es sehr gut aus und passt in meinem Fall gut zu den restlichen Möbelstücken. Ich kann es gut weiterempfehlen.

Preis/Leistung einfach super! :)

Das Regal kam super schnell an und entspricht der Beschreibung. Die Aufbauanleitung ist so gut beschrieben, dass es einfach jeder schaffen kann. Die einzelnen Teile sind mit Buchstaben versehen und die Schraubentüten auch nochmal extra mit Zahlen. Der Zusammenbau hat richtig Spaß gemacht. Das Regal sieht echt klasse aus und ist auch standfest. Auf jeden Fall empfehlenswert.

sehr gut ...

sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich liebe diese Möbel

Ich habe einige Möbel der Serie für meine Tochter ihr Zimmer gekauft... Wie zuvor schon für meinen Sohn. Der Style ist schick,schneller Versand, gut verpackt, Idiotensichere Anleitung 🤭, Preis auch gut. Habe absolut nichts zu meckern. Würde ich jederzeit wieder und wieder kaufen.

Ganz ganz tolles Regal

Ich bin sehr zufrieden mit dem Regal. Es passt wunderbar in meinen Essbereich in der Küche. Habe dazu den passenden Tisch und ein passendes Schränkchen. Das sieht super aus. Meine Küchenschränke sind hell mit dunkelgrün. Das Regal war ganz leicht aufzubauen, alles gut beschrieben. Note 1

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Egal sieht aus wie auf dem Foto. Aufbau und Anleitung sind gut. Die Holzoptik der Pressspahnplatten sieht gut aus. Haben auch Struktur, sodass sie recht echt aussehen. Egal ist auch ohne Wandanbohren standfest. Füße sind verstellbar.

Modern und robust

Das Regal ist laut Anleitung von zwei Personen auf zu bauen. Man schafft das aber auch alleine. Ohne Akkuschrauber habe ich knapp 2 Stunden zum Zusammenbauen benötigt. Das Regal sieht genau aus wie auf dem Katalogfoto. Es ist ein echter Eyecatcher!

Regal

Es sieht hübsch aus, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig, es ist günstig gewesen aber trotzdem, dazu kommt das die Rückwand nicht geliefert wurde. Gehe davon aus das sie noch geliefert wird.

Tolles Regal

Schnelle Lieferung,leichter Aufbau. Super Qualität! Sieht gut aus. Habe schon mehrere Artikel aus dieser Serie und bin rundum zufrieden. bisher hat jeder Besucher die Regale bewundert.

Tolles Produkt, Farbe leicht abweichend

Ein wirklich sehr tolles und hochwertiges Regal. Allerdings sehr viel dunkler als auf den Produktfotos. Qualität ist super, Montage einfach erklärt (laut meines Mannes) und Lieferung ging ruckzuck.

Toller Kallax Ersatz

Schnelle Lieferung,gut verpackt und einfach/verständlich in Bauanleitung.Ein toller Ersatz für den Ikea Kallax.Wirkt schlicht,modisch und ein schöner Kontrast zu hellen Holzfarben und farblichen Wänden.

Mega geiles Regal 😎

Ich bin begeistert, einfach das beste was ich meinem Büro angetan habe, nun will meine Frau sogar die ganze Wohnung damit einrichten 👍 top Leute einfach die Möbel davon kaufen 😎

Preis-Leistung sensationell

Super schönes Regal, selbst für Leute mit zwei Linken Händen absolut easy aufzubauen. Von den Anleitungen sollten sich einige Anbieter eine Scheibe abschneiden! Wir sind wirklich begeistert

Einfach zum montieren, Schraubenzieher und Inbus sind bereits enthalten. Kein eigenes Werkzeig für den Aufbau selbst nötig, lediglich zur Sicherung an der Wand. Macht richtig was her.