zum Artikel

Kundenbewertungen für
Mixibaby Handtuch, 100%_Baumwolle, Baumwolle

3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Voll unverschämt!!!

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bestelle mir einen Handtuch und bekomme ganz anderes Handtuch babyhandtuch. Ich schicke es zurück, und dir behaupten das ich es nicht zurück geschickt haben und schicken die mir ne Mahnung... das ich schon längst zurück geschickt hatte und die es erhalten hatten. !!!! Man man man ich finde keine Worte mehr !!!

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität sieht gut aus und hat echt Qualität super Stoff toller Preis dafür
1/ 1