Yazubi Chinohose Herren Chino Dustin in vorgewaschener Optik

Ärgerliche Mängel

Die Hose hat eine ordentliche Passform und sieht gut aus. Einen Tag später musste ich bereits zum Schneider, die Taschen sind aus einem Stoff gefertigt, der sich schnell auflöst, zudem sind sie derart auf Kante genäht, dass die Nähte sofort gerissen sind. Kein guter Kauf. P.S. Die Schneiderkosten bekam ich z.T. ersetzt.

Passt aber schlechter Schnitt

Nach dem ersten längeren Tragen habe ich mir meine Oberschenkel aufgerieben. An sich ist die Hose wie erwartet. Verarbeitung passt und Passform ist auch ok.

Sitzt gut, die Taschen waren schnell defekt.

Die Hose sitzt gut, aber der Stoff der Taschen ist viel zu dünn und direkt ausgerissen.

Sehr schöne Optik

Sie passt perfekt und sieht echt schick aus, nur leider waren die Hosentaschen bereits kaputt, weswegen ich die Hose nicht weiterempfehlen würde. Schade

Kein toller artikel

Die Hose sieht optisch top aus aber wenn man sie dann trägt macht die hose komische Geräusche die absolut stören

Komische Form

Diese Hose ging zurück, da sie erstens zu klein und zweitens total unförmig ist.

Taschen sehr dünn

Due Taschen sind nachwenigem Tragen gerissen, da der Taschenstoff sehr dünn ist.

Kutzner

Billige Qualität Material füllt sich nicht gut an.

Qualitätsmängel

Schon nach zwei Tagen war die linke Hosentasche durchlöchert