Yazubi Chinohose Herren Chino Dustin in vorgewaschener Optik

Schöne Hose mit einem ABER

Die Hose ist klasse, gut geschnitten und passt super. Jedoch ist die Langlebigkeit in sofern eingeschränkt, dass die Farbe nach dreimaligem waschen verblasst , sowie der Stoff der an Spannung verliert und ausleiert. Das ist wirklich schade

Habe leider die falsche Größe für meinen Mann bestellt, daher ging sie auch zurück. Aber eine neue haben wir trotzdem nicht gekauft. Es steht zwar drin "vorgewaschene Optik", aber dass die so verwaschen aussieht, das haben wir nicht gedacht. Auf dem Foto ist das auf jeden fall nicht so zu sehen

Sehr enge Chinohose

Leider passt diese gar nicht wenn man sportliche Oberschenkel hat und so schön war sie vom Stoff auch nicht , deswegen geht diese zurück.

Optisch und qualitativ eine tolle Hose. Von ...

Optisch und qualitativ eine tolle Hose. Von der Passform her allerdings schwierig einzuschätzen. Die übliche Hosengröße 34/32 war viel zu eng und ging daher leider zurück. Habe die Jose anschließend nochmal in 36/32 bestellt. In diesem Fall war die Hose insgesamt viel zu breit und musste ebenfalls retourniert werden. Echt schade!

Fusselt doll !!!

Eine sehr bequeme Hose. Die Grösse passt auch gut. Aber nach einigem Tragen wird sie weiter und die Farbe bleicht aus. Hatte sie in schwarz bestellt. Außerdem fusselt sie sehr.

Schöne Hose

Top Preis, toller Sitz. Allerdings verliert die blaue Hose an Farbe...hat Flecke an den Oberschenkel, nach kurzer Zeit. Die selbe Hose in der Farbe grau ist Top...

Mittelmäßige Qualität

Bereits nach vier Wochen reißt das Innenleben der Hosentasche und die Hose weist bereits deutliche Gebrauchsspuren auf, obwohl sie nicht sonderlich beansprucht wird.

Passform nicht optimal

.. wie bei den meisten Chinos, ist auch hier die Leibhöhe für meinen Mann zu niedrig. Beim sitzen, guckt leider der Popo raus ;)

An sich sehr schön, aber zu klein

Diese Hose ist gut verarbeitet und sieht optisch sehr gut aus. Allerdings fällt sie mindestens eine Größe zu klein aus. Schade.

Nicht wie ich es mir vorgestellt hatte

Die Hose sieht gut aus leider der schwarze Farbe nicht zu empfehlen weil ständig musst du fusselrolle dabei haben

Farbe ist ok.

Gibt leider nicht so viele Sterne, da der Artikel nicht wie in der Abbildung genau so aussicht, bei mir.

Chino

Die Hose entspricht dem Preis und ist nichts besonderes.

passte leider nicht

Hose war schön, auch der Farbton, der Schnitt war nicht opzimal, passte leider nicht

Leider enttäuscht

Bin nicht sehr zufrieden. Qualität und Größe passt nicht . Ich kann es nicht empfehlen.

wer es eng am Fuss mag sollte die Hose kaufe

leider ist die Hose mir am Fuss zu eng geschnitten, ansonsten gute Verarbeitung und guter Sitz

Habe mir mehr draus erhofft

Zu klein, nicht so wie auf Bildern beschrieben, hatte mich auf mehr Qualität verlassen.

Leider fiel die Hose zu klein aus und somit ...

Leider fiel die Hose zu klein aus und somit ging sie wieder retour.

Passform

Dis Chino hat mir leider nicht gepasst. Retour. Sieht aber real schön aus.

Schöne farbe

War leider etwas zu eng. Farbe hat uns aber gut gefallen.

Leider zu eng.....

38er Weite ist viel zu eng , ansonten sieht die Hose aber gut aus

Gute Hose, sitzt locker und angenehm zu tragen