Yazubi Chinohose Herren Chino Dustin in vorgewaschener Optik

Hose passt sehr gut und sieht modern aus

Vielen Dank für die schnelle und sichere Lieferung durch Otto. Die Qualität der Hose ist sehr hoch, sehr gute Passform und Verarbeitung. Sicher werde ich bei dem Preis noch einmal zuschlagen ….

Schöne Hose

Für den Preis eine gute Hose. Ich würde ejedoch empfehlen mindestens eine Größe größer zu bestellen.

Bequeme Chino

Eine bequem sitzende und auf den ersten Blick recht gut verarbeitete Hose . Die Größenangabe stimmt (trotz anders lautender Aussage) mit meiner tatsächlichen Größe überein . Eine günstige Alternative zu den sonst doch häufig zu teuren anderen Marken

Schöne Hose

Ich finde diese Hose qualitätiv richtig gut. Sehr schönes Material und toller Schnitt. Ich musste diese Hose aber leider zurück schicken, da sie mir nicht zu 100% gepasst hat. An den Waden schob sich die Hose ständig über Kniehöhe hoch. Das sah wirklich doof aus. Schade

Gefällter mir

Habe sie leider ein wenig zu lang bestellt aber es ist noch in Ordnung!sie trägt sich sehr angenehm und sitzt gut!

Preis-Leistung super

Für größere Männer geeignet. Endlich eine Hose die lang genug ist. Farbe wie abgebildet. Hab mir gleich noch eine in einer weiteren Farbe bestellt!

Eine bequeme Hose

Die Hose fällt etwas groß aus. Die Farbe ist genauso wie Abgebildet.

Super Hose

Habe die Hose für meinen Mann( 189/105 Kg) in 33/36 bestellt. Bund optimal, Länge könnte kürzer sein aber ok:) Leider wird sie nach einiger Zeit Kupferfarben vom Waschen. Dennoch liebt er die Hose und wir haben nun andere Farben bestellt und eine kürzere Länge . Definitiv weiter zu empfehlen:)

Top verarbeitet

Für meinen Mann (1.85/83/sportlich) eigendlich eine Top-Hose in 34/34. Sitzt bequem, guter Stoff und Verarbeitung, aber in der Taille relativ kurz/tief und weit. Daher leider retoure.

Sehr schöne Hose ABER ...

... Die Verarbeitung der Taschen besonders der Stoff der Inlays lässt extrem zu wünschen übrig. Ein schlecht gewebter Stoff der sehr schnell kaputt geht weil er auch nicht ordentlich verkettelt wurde. Ansonsten guter Schnitt und schöner Tragekomfort.

Guter Deal

Also, für das Geld ne schöne Hose. Passt gut, sieht gut aus.Nur dachte ich, es handele sich um eine dünnere, sommerlichere Hose, aber die hier hält warm und ist leicht gefüttert. . Naja, so ists auch gut ^^

Größen nicht stimmig

Eine chice Hose. Gut verarbeitet, angenehm zu tragen, doch leider ist die Größe 36 zu groß. Musste Größe 34 nochmal bestellen & die passt. Also Nummer kleiner ist die bessere 36. Deshalb nur 4 Sterne.

Passt....Farbe wie abgebildet

robust

Diese Hose passt besser für die kalte Jahreszeit. Gute Qualität.

Coole Hose

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Hose, Farbe in Wirklichkeit anders

Hier ist in Wirklichkeit helles braun und leider nicht so wie auf dem Bild. Größe und Länge passen perfekt.

Schöne Chinohose

Die Stoff ist relativ dünn, aber auf den ersten Blick gut verarbeitet. Für mich ist sie leider trotz 36er Länge zu kurz. Dann passt der Look wie abgebildet nicht mehr.

Sehr schöne Sommerhose, passt perfekt, Farbe wie abgebildet. Die Hose hat grosse Chancen dieses Jahr zu meiner Lieblingshose zu werden. Lieferung war einwandfrei.

Schicke Hose !!

Die Hose sitzt perfekt, sieht gut aus und die Qualität lässt auch kein Wünsche offen. Kann ich absolut weiterempfehlen !!!

Klasse Hose

Klasse Hose tolle Qualität für den Preis einfach toll

toller Schnitt

.....sitzt genau wie auf dem Bild zu sehen, Farbe wie abgebildet, unerwartet fester Stoff, aber angenehm zu tragen, werden mehr davon holen

klasse Sitz

perfekte Passform, macht einen Knackarsch

Schöne Hose, nur leider zu kurz

Schicke Hose, fällt nur etwas kurz aus, obwohl die bestellte Länge sonst passt. Farbe und Stoff sind aber schön.

Ich finde diese Hose sehr gut und die Qualität ist richtig gut und passt. Ich kann die weitere empfehlen.

Schöner Stoff

Leider passt die Größe nicht. Bestellt in 33/32 - obenrum ok, Länge viel zu kurz. Daher geht der Artikel leider zurück

Super Hose 👍

Kann ich nur wärmstens empfehlen für den Preis 🙂👍❗

Tolle Hose

Schöne Hose, tolle Passform. Ging aber leider zurück, da ich mich für andere Farben entschieden habe.

Schöne Hose

Die Hose ist ziemlich eng geschnitten. Nichts für Männer mit Bäuchlein. Trotz allem angenehmer Stoff.

Sehr schön, sportlich&edel

Leider etwas zu groß. Werde eine Nummer kleiner bestellen.