Yazubi Chinohose Herren Chino Dustin in vorgewaschener Optik

Passt perfekt

Habe die Hose für meinen Mann bestellt. Hose passt perfekt sehr angenehm im tragen alles in allem eine tolle Hose

Super Hose

Die Hose sitz und ist gemütlich. Habe direkt 2 davon gekauft. Farbe sieht auch sehr schön aus!

Super Hose

Angenehm zu tragen, schick und sportlich zu tragen. Macht eine gute Figur. Passform super.

Passt leider nicht

Bestellt in Größe 32/32... Farbe toll... aber passt leider nicht... sehr guter Qualität...

Schöne Business Casual Hose

Sitzt Perfekt. Super Farbe. Gute Qualität. Und der Preis ist absolut fair.

Gute Passform

Die Hose hat eine gute Qualität und die Farbe ist super.

Sitzt perfekt

Sehr schöne und gut sitzende Hose . Für das Geld mehr als gut

Chinohose

Sehr gute und lässige Passform - Material sehr angenehm

Tolle Chino

Sitzt super, Farbe wie abgebildet...bin sehr zufrieden

Gute Passform Schöne Farbe

Ich bin 1,88m groß und wiege um die 100 kg. Habe die Hosen in 36/36 bestellt. Weite ist super, die Länge ist vllt ein Hauch zu lang, aber ich mag Hosen die nicht am Knöchel aufhören. Im Sitzen sind ist die Länge perfekt im stehen in Schuhen auch wunderbar, barfuß allerdings würde ich sagen etwas lang. Schöne Farben, hab mir direkt 4 Stk. in unterschiedlichen Farben bestellt. Preis/Leistung ist sehr gut.

Prima Hose

Ich habe die Hose in beige bestellt. Nach dem Auspacken des Artikels aus dem Paket hat mir die Farbe gleich gut gefallen. Die Größe war genau so, wie ich sie erwartet habe. Passform ist super, Slim-fit, halt. Der Bund sitzt auch gut. Ich würde die Hose jederzeit wieder bestellen.

Schöne Farbe

Die Hose sieht gut aus und ist sehr bequem, besonders die Farbe gefiel mir sehr gut. Ich bin 1,80 groß und ziemlich Schlank und ich kann 30/32 gerade so ohne Gürtel tragen. Die Länge ist auch top, sie schleift nicht über den Boden, eignet sich aber immer noch zum hochkrempeln oder für eine Pinwall.

Klasse

Ich bin 1,98 m groß. Größe 36/38 bestellt. Passt wie angegossen. Top Qualität. Habe die Hose jetzt in 2 Farben. Werde mir noch eine dritte Hose davon bestellen. Dazu kommt auch noch der super Preis. Klare Kaufempfehlung. 👍

Yazubi Chinohose »Herren Chino Dustin« in ...

Yazubi Chinohose »Herren Chino Dustin« in vorgewaschener Optik Gute bequeme Hose, die ich gerne anziehe.

👍👍👍👍

👍👍👍👍👍

Gute Qualität und selbst mir mal zu lang. Aber da lohnt sich das kürzen👍

sehr schöne hose

Also wenn ich dir Hose frisch aus dem Trockner hole ist sie ein wenig eng. Aber nicht eng in diesem sinne das ich nichtnehr rein passe sondern liegt einfach nur ein bisschen mehr an den Beinen an. Nach einer Weile ist das aber nichtmehr und sie rutscht wieder normal über meine Waden. Kein ausleihern bis heute nicht. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Preis Leistung = Top Empfehlung

Passform ist genau wie beschrieben. Nicht zu eng, nicht zu weit, Schnitzel und Bier passen da noch rein... Nettes Gimmick, innen am Bund ist ein heller Stoffe eingenäht, der etwas Kontrast liefert, wenn die Hose zum trocknen hängt. Dadurch ist sie auch am bund angenehm auf der Haut zu tragen. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schöne Qualität

Die Hose ist genau wie beschrieben. Die Qualität ist für diesen Preis sehr gut, nur habe ich mich auf eine Bewertung verlassen und sie eine Nummer größer bestellt. Leider war sie mir jetzt zu groß, weshalb ich sie zurückschicken muß.

bequeme Chinohose von Yazubi

das ist eine sehr bequeme Chinohose. Die Länge der Chinohose ist perfekt, lediglich bei der Weite hätte sie etwas weiter geschnitten sein. Aber die Größe passt dennoch gut.

Tolle bequeme Hose

Die Hose sitz perfekt habe sie in 32/34 bestellt bei einer Größe von 186 groß und 74 kg.

Hose sieht gut aus...

Ich habe für meinen 16-jährigen Sohn ein paar Hosen zur Auswahl bestellt, da wir nicht wußten, welche Größe für ihn passend sein könnte. Sie saß perfekt (er ist 1,78 m groß und recht schmal).

Toller lock

Habe in meinem ganzen Leben noch nie so eine tolle Hose besessen . Die sieht top aus und ist auch noch super bequem. Wirklich toller leichter und weicher Stoff . Vom Tragekomfort 1a

Wow

Sehr bequem und toller Schnitt, habe mir die Hose in 3 Farben bestellt zur Auswahl. Die saßen so gut umd farblich alle schön, dass ich alle 3 behalten habe.

tolle Chino, die gut passt

Weite und Länge sind großzügig, aber sehr bequem. Es gibt Chinos, die enger und kürzer sind mit Größe 34/36. Stoff sehr gemütlich. Der Knopf lässt sich etwas schwer zu- und aufmachen.

Passform ist klasse

Endlich eine Hose die oben sowohl auch unten passt. Die Passform is klasse und für den preis super Qualität.

Sehr sehr gute Qualität

und unglaublich bequem. Händler ist sehr schnell im Versand und der Rücksendeabwicklung (hatten mehrere Größen bestellt) Hinweis: Hose muss nach dem Waschen gebügelt werden.