Möbelfreude Nachttisch »Tjark«, Nachtkonsole Beistelltisch mit zwei Schubladen aus Kiefernholz Massivholz und vier Standfüßen, 40 x 30 x 60 cm - Anthrazit-Weiß

Optisch schön , qualitativ weniger

Die Konsole ist optisch wirklich schön , die Qualität hingehen ist schäbig , wirklich rappelig und schief und krumm . Für knapp 60€ eigentlich schon frech . Habe mich dennoch dafür entschieden ,den Artikel zu behalten .

Schlicht, elegant und Praktisch

Ich habe mir diesen kleinen Nachttisch bestellt und er passt super in mein kleines Schlafzimmer. Zusätzlich war ich hellauf begeistert, als ich das Paket aufmachte und feststellte, dass der gesamte Korpus schon aufgebaut war, inklusive Schublade. Ich musste nur noch die Füße dran schrauben und konnte ihn schon gleich aufstellen. Das Material ist sehr schön, leider ist das weiß nur ganz ganz ganz minimal an einer Seite abgebröckelt, was aber von weiterer Entfernung nicht sichtbar war, es aber deshalb den einen Stern gekostet hat. Rundum sehr zufrieden ☺️

Stylisch, aber technisch nicht perfekt.

Der Tisch hat eine angenehme Höhe und passt daher auch zu unserem Boxspringbett. Er ist stylisch und schlicht. Vorsicht aber bei der Schublade. Das Herausziehen der Schublade hat für eine normale Nutzung einen einfachen Stop-Mechanismus. Die Schublade verfügt aber über keinen absoluten Stop-Mechanismus beim Herausziehen. So ist es mir beim Auspacken passiert, dass die Schublade beim Drehen der Konsole nach unten vollständig ausrollte und zu meinem Schrecken neben meine Füsse fiel. Der Lieferant/Hersteller sollte daher die Schublade mit nem Klebeband an die Konsole verfestigen, damit es beim Auspacken nicht zu ähnlichen Unfällen kommt. Wie gesagt, für eine normale Nutzung ist der Stop-Mechanismus völlig ausreichend.

Der Aufbau des Nachttisches war sehr einfach ...

Der Aufbau des Nachttisches war sehr einfach und sogar das benötigte Werkzeug wurde mitgeliefert. Leider hatte ich eine Macke an der Innenseite der Schublade und and an der Seite. Da man die Stellen bei mir nicht sieht habe ich es dennoch behalten. Optisch entspricht er sonst den Bildern und Angaben!

Klein & Kompakt

Schnelle Lieferung, sieht stylisch aus und passt je nach Farbe fast zu allen Möbeln im Schlafzimmer. Qualität ist auch Inordnung, aufbau war in 2 min Erledigt da man nur die Beine dran schrauben musste.

Hübscher Nachttisch

Ansehnlicher Nachtisch, steht leider etwas schief, wenn alle Beine festgeschraubt sind, das lässt sich aber durch ein kleines lösen der einzelnen Beine beheben. Preis/Leistung passt.

Gute Qualität, leichte Montage

Lieferung war wie immer schnell. Es müssen nur die 4 Füße montiert werden. Die Schublade war ebenfalls schon fertig montiert. Besser als Ikea 😅

Tolle Artikel

Super Qualität. Sieht richtig gut aus und ist sehr stabil. Auf jeden Fall würde ich weiter empfehlen . Bin sehr zufrieden.

Wie beschrieben

Sehr schöner und gut anzusehender Artikel.Leicht zu montieren.