HTI-Line Pflanzkübel Pflanzkübel Heidi XL (Stück, 1 St., 1x Pflanzkübel), Pflanztrog Blumenkübel Pflanzkasten

schmal und klein

Die Farbe ist wie abgebildet und sieht ganz hübsch im Grün aus. Leider ist die Qualität nicht sehr gut. Ich habe zwei Stück von dieser Ausführung bestellt und konnte aus beiden Paketen lediglich ein Teil zusammenbauen, das nicht gesplittert/beschädigt war. Enttäuschend.

Ich würde es nicht nochmal kaufen

Leider war eine Holzkugel ab. Ich habe sie selbst wieder angeklebt um dieses ganze Hin und Her zu vermeiden. Allerdings muss man es innen selbst auskleiden oder einen Kasten kaufen. Die Verarbeitung ist allgemein eher nicht gut

Eine Deko Holzkugel abgebrochen

Leider war bei dieser Lieferung eine Holzdeko-Kugel abgebrochen, bei meiner Nachbestellung sogar 2 ! Finde leider keine andere Möglichkeit der Reklamation.

Selbst die 20€ nicht wert.

Schlechte Verarbeitung. Sehr einfach zusammen zu basteln. Mal sehen wie lange ich damit Freude habe.

Schlechte Qualität , schlechte Verarbeitung ...

Schlechte Qualität , schlechte Verarbeitung , entspricht auch nicht der Abbildung des Artikels

Naja

Der zusammenbau ging einfach aber sie Qualität lässt ganz schön zu wünschen übrig