HTI-Line Pflanzkübel Blumenkasten Heidi (Stück, 1 St., 1x Pflanzkasten mit Rankgitter), Blumenkübel Rankgitter Spalier

Schlechtes Material

Wenn ich dafür den regulären Preis von 72 euro hätte zahlen sollen wäre die Ware sofort zurück gegangen.Sehr schlechte verarbeitung das Holz hält hoffenlich den ersten Wind aus latten am Holz lose eine schraubenloch schon kaputt ich hätte es eigenlich für den Preis von 39.99 euro zurück schicken sollen aber jetzt war es aufgebaut und passt gut in die Ecke wo es hin soll.Sehr enttäuschend würde es nicht nochmal bestellen. Ich hätte keinen Stern gegeben musste ich aber um hier weiter zukommen.

Sehr schlechte Qualität.

Kann nicht empfohlen werden. Sehr schlechte Verarbeitung . Leider jetzt erst durch den kalten April erst aufgebaut, sonst wäre der Artikel zurück gegangen. Usg den Preis nicht wert, sehr enttäuschend .

Verarbeitung glatte 6

Sieht auf dem Bild wesentlich besser aus. Das innenliegende Gittern passt nicht richtig rein, da es nach dem Zusammenbau nicht im Winkel ist.

Als ich, das schlecht zusammengepakte Paket ...

Als ich, das schlecht zusammengepakte Paket öffnete, sah ich ein wirklich schlecht zusammengebautes Teil. Das Holz total ausgelaugt und hielten die Teile auch nicht mehr richtig zusammen... 29,99 unrealistisch, vorher fast 80,00 unfassbar

Schlechte Verarbeitung

Leider habe ich einmal die anderen Bewertungen nicht gelesen und sofort bestellt. Stimme den anderen Bewertungen zu. Alles verzogen schlecht verarbeitet und man muss auf passen, dass es nicht auseinander fällt. Angemessener Preis wäre maximal 10€