HOME DELUXE Pavillon AZUR - 270 x 270 x 300 cm, inkl. LED - Beleuchtung & Solarpanel, Überdachung, Gartenpavillon

Wenn er denn endlich steht....

Der Pavillon kam 2 Tage später als erwartet an. Nicht unerheblich, wenn man bedenkt, dass die Pakete schwer sind und nur bis zur Bordsteinkante geliefert werden. Der Aufbau war eine Katastrophe. Die Anleitung beschreibt die Teile, aber die Zusammensetzung nur oberflächlich. Das Dach zusammen zu bauen war nur möglich, nachdem uns ein netter OTTO Mitarbeiter, sogar telefonisch (vielen Dank dafür), auf die Sprünge geholfen hat. Auch das war nicht ganz einfach, ging dann aber. Trotzdem sind beim Aufbau des Daches schon einige Teile wieder abgefallen, die wir nicht wieder angebracht haben, weil wir froh waren, endlich so weit gekommen zu sein. Bei Anfrage an den Verkäufer direkt, kam der Hinweis auf die ohnehin völlig nutzlose Bauanleitung. Nach dem Aufbau waren die ersten Muttern bereits angerostet. Mal schauen, wie lange der Pavillon hält. Steht er erstmal, sieht er gut aus.